RUF Backmischung Bio Zitronenkuchen – Tefal Cake Factory

Es muss nicht immer sehr aufwendig sein, Hauptsache, im Kuchen steckt Liebe drin 🥰

 

Den Bio Zitronenkuchen von RUF

pimpe ich noch mit dem Zitronensaft und der Schale einer halben (recht großen) Biozitrone und auch an den Guss kommt noch ein ca. TL Zitronensaft. Dann noch ein paar Dekor Herzen von RUF und ein paar Essblüten und fertig ist ein hübscher Geburtstagskuchen oder eine Aufmerksamkeit zum Muttertag / Valentinstag ♥️ und die Herstellung ist kinderleicht.

In meiner Tefal Cake Factory braucht der Kuchen bei 180 Grad, 35 Minuten (Stäbchenprobe machen). Natürlich kann man ihn auch in einer Kastenform im Backofen zubereiten.

Sehr Ihr wie locker der RUF Bio Zitronenkuchen ist – so richtig fluffig, wie eine Wolke.

Diese und weitere Backmischungen von RUF hatte ich Euch schon mal vorgestellt, hier geht es zum Beitrag: klick

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.