Media Kit / Kontakt

 
Herzlich willkommen auf unserem Blog!
 
Wir – Antje und Ilka (Mutter und Tochter) sowie Ilkas Lebensgefährte Jens – plaudern hier aus dem Alltag, erzählen von unseren Reisen und Ausflügen, lassen Euch auch gern mal in unsere Pfannen, Töpfe und auf unsere Teller gucken, zeigen viele Fotos und testen leidenschaftlich gern neue Produkte. Kurzum: das ist ein kunterbunter Blog, nicht perfekt, nicht professionell, aber mit viel Freude, Liebe und Leidenschaft geführt! Ebenfalls versuchen sich inzwischen auch unsere jüngsten Wencke und Tessa im bloggen.

 

Reichweite Stand 03.12.2020
 
VIEWS / MONAT
16.339
 
UNIQUE VISITORS
11.730
FACEBOOK-FANS
6.135
INSTAGRAM-FOLLOWER
4.360
TWITTER-FOLLOWER
382
PINTEREST-FOLLOWER
825 / 113,4 Tausend Betrachter pro Monat

 

Über uns: 
 
Antje (57 Jahre), voll berufstätig als Angestellte
Hobbys: Reisen, Lesen, Fotografie, Kochen und Backen, Deko für Haus und Hof, liebt aber auch die neueste Technik wie Kameras, Smartphones, Reader und Notebooks, Haushalts- und Küchengeräte sowie Mode und Beautyprodukte – und ganz besonders auch ihre beiden Katzen Nala und Simba.
 
Ilka (36 Jahre), arbeitet im Mobilfunk-Shop als Shopmanagerin
Hobbys: Smartphones, Tablets, PC und Notebook, Lesen, Fotografie und Fotobearbeitung, Haushalt, Garten, Deko, Reisen, Nähen & Plotten, Aquaristik und Chihuahua-Dame Palina und französische Bulldogge Penny.
 
Jens (32 Jahre), arbeitet im Produktionsbereich einer großen Firma
Hobbys: Arbeiten in Haus und Garten, Technikfreak, reist auch gern, liebt Haushaltsartikel und mag Männermode und -pflege
 
Wir kooperieren gern mit verschiedenen Firmen und stellen neue Produkte oder Shops vor. Im Vordergrund steht dabei immer die Freude am Bloggen und eine faire, freundliche und ehrliche Zusammenarbeit mit Firmen, Shops oder auch Reiseunternehmen / Hotels. Wir lieben es, immer wieder etwas Neues auszutesten, darüber zu schreiben und mit unseren Lesern zu kommunizieren. Auch die Kinder (21 Jahre, 15 Jahre, 8 Jahre) und erwachsene Familienmitglieder sind schon jetzt leidenschaftliche Mittester.
 
Möchten Sie mit uns kooperieren oder haben andere Fragen? Dann melden Sie sich doch bei uns:
 

 

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden,

    ..wir finden es toll 🙂 Grüsse vom grüngeringelten Freizeitpark. Nehmt doch mal bitte mit uns Kontakt auf – wir haben da was für Euch…..
    der
    Marketing-Chris tel: 035891-49121 marketing@kulturinsel.de

Kommentare sind geschlossen.