ILIFE V4 – der Saugroboter für Hartböden – mit Gewinnspiel

ILIFE V4 – der Saugroboter für Hartböden – mit Gewinnspiel                        …Werbung…                                       

Nachdem ich Euch gestern das Flaggschiff der ILIFE-Flotte vorgestellt habe – den ILIFE A8, möchte ich Euch heute das neue Einsteigermodell von ILIFE zeigen – den ILIFE V4 Saugroboter, den ihr bereits für 179,99 € im ILIFE Online-Shop erwerben könnt!

Der ILIFE V4 ist ideal für Haustierbesitzer

durch die bürstenlose Direktabsaugung, er ist besonders für die Reinigung auf Hartböden wie z.B. Laminatboden, Parkett oder Fliesen zu empfehlen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im Lieferumfang des ILIFE V4 sind enthalten:

  • 1 Saugroboter V4
  • 1 Home Base Ladestation
  • 1 Adapter-Kabel
  • 1 Fernbedienung (inkl. Batterien)
  • 2 zusätzliche Seitenbürsten
  • 2 zusätzliche HEPA-Filter
  • 1 Reinigungswerkzeug
  • 1 Bedienungsanleitung (deutsch)

Auch dieser kleine Putzteufel sieht stylish aus in seinem Design mit dem weiß glänzenden Lack. Er wirkt trotz seines geringen Preises hochwertig. Seine flache Bauweise sorgt dafür, dass er auch den Staub unter Betten oder Kommoden zuverlässig einsammeln kann.

Er lässt sich einfach durch Bedienen der Tasten direkt am Gerät oder durch die Fernbedienung in Betrieb nehmen.

Auch er besitzt einen Fallschutz für Treppen sowie Sensoren, die dafür sorgen, dass der Saugroboter Gegenstände umfährt oder nur leicht berührt.

Folgende Funktionen bringt der ILIFE V4  mit:

  • Auto – fängt direkt an zu saugen
  • Timer-Funktion – reinigt nach eingestellter Uhrzeit
  • Spot – der ILIFE A8 dreht sich in einem kleinen Radius um sich selbst, sehr praktisch, wenn man eine größere Ansammlung Schmutz oder einen Fleck schnell wegbekommen möchte.
  • Edge – Wände und Ecken werden gereinigt, klappt recht gut, doch wenn man ihn automatisch laufen lässt, fährt er die Wände eigentlich auch ordentlich ab.
  • Home – so schickt man den Sauger zur Ladestation (im Automatikmodus fährt er diese auch zuverlässig bei niedrigem Akkustand an).
  • MAX – bei stärkeren Verschmutzungen gibt er so noch mehr Gas für die gründliche Reinigung

Wichige Infos zum ILFE V4 Saugroboter:

  • Hersteller: ILIFE
  • Laufzeit: 100 – 120 min
  • Ladezeit: 180 min
  • Empfohlene Fläche 120 m²
  • Bauhöhe: 8,2cm
  • Durchmesser 30 cm
  • Gewicht 2,2kg
  • Akku 2.600 mAh
  • Beutellos
  • Kabellos
  • Automatisches Aufladen (fährt zurück zur Ladestation)
  • Anti-Stoß-Sensoren 
  • Treppen Sensor
  • HEPA-Filter
  • Ladestation
  • Fernbedienung
  • optimierte Adaptive Navigation 2.0
  • Lautstärke: 68 dB
  • Staubtank: 0,3l
  • für Allergiker geeignet
  • ideal für Haustierbesitzer durch bürstenlose Direktabsaugung
  • für Hartböden geeignet
  • Smartphone App – nein
  • keine Wischfunktion
  • Unverb. Preisempf.: 179,99 €

Nun würde ich Euch natürlich gern noch im Praxistest erläutern, ob der ILIFE V4 auch die Erwartungen an einen guten Saugroboter erfüllt, doch ich habe mich mit Absprache der Firma ILIFE dazu entschlossen, dieses tolle Gerät an unsere Leser zu verlosen. Da ich es doof finden würde, ein gebrauchtes Gerät als Gewinn einzusetzen, verzichte ich darauf.

Der ILife V4 hat jedoch so ziemlich die gleiche Bauweise, wie mein ILIFE V5s pro (nur ohne Wischfunktion), deshalb weiß ich, dass Ihr ein richtig cooles Gerät bekommt!

Nicht umsonst hat die Firma ILIFE so einen großen Erfolg, erst in Amerika und Asien, nun auch in Europa und Deutschland!

Mit meinem ILIFE V5s bin ich übrigens immer über unsere Teppichböden gefahren, lose Katzenhaare und Papierschnipsel z.B. hat er gut entfernt, für hochfloorige Teppiche ist er allerdings nicht geeignet, da reicht die Saugleistung nicht aus, denn dafür gibt es die Staubsaugroboter mit extra Bürste, wie z.B. den von mir gestern vorgestellten ILIFE A8.

Wer sich über den ILIFE V4 genauer informieren möchte, der gibt bei Google einfach den Suchbegriff ILIFE V4 + Test ein. Oder googelt bei Youtube, hier findet Ihr Videos mit dem Gerät im Einsatz.

Auch bei Amazon gibt es schon Bewertungen, hier der Direktlink zum ILIFE V4 Staubsaugroboter!

Hier noch der Direktlink zu ILIFE

Unser Gewinnspiel findet auf Facebook statt, ich freu mich, wenn Ihr daran teilnehmt und auch über jeden Kommentar hier auf dem Blog!

ähnliche Beiträge

50 Kommentare

  1. Doreen Voit

    Ich bin Schichtarbeiterin und verbringe meine kostbare Zeit lieber auf dem Boden liegend und mit meinem Sohn spielend, als vornübergebeugt ewig durchzusaugen. 😊
    Den tollen ILIFE Robot V4 könnte ich mir gut in ferrarirot oder petrol vorstellen. 😊

  2. Anke Wagner

    Wow danke für den tollen Bericht und die super Aktion! Ich könnte Zeit sparen und öfter mal eine Pause einlegen 😀 Da wir 2 Hunde haben ist mehrmals tägliches Saugen Pflicht! Meine liebste Farbe ist grün aber bei dem Roboter gefällt mir dieses weis sehr gut, sieht shön und edel aus finde ich.

  3. Haike Röse

    Wunderbar beschrieben.
    Ich habe mich schon in das Teil verliebt.
    Danke für so einen tollen ausführlichen Bericht.

  4. Petra Helene

    Ich finde die Wischfunktion gar nicht mal so wichtig, mir kommt es eigentlich nur auf das Saugen an, danke für die schöne Vorstellung des Gerätes. Liebe Grüße von Petra Helene / Helenes Welt

  5. Eva Nguyen

    Ich finde es total nett diesen tollen Staubsauger-Roboter noch ungebraucht zu verlosen. DANKESCHÖN 🙂

  6. Mirja Deppe

    Coole Sache
    Danke für den tollen Bericht wischen ist nicht so wichtig saugen ist super
    Ich hatte eine Operation und staubsaugen ist Qual wegen hausstaub somit wäre das echt klasse
    Bin gern bei Facebook dabei

  7. Lieben Dank für den durchaus positiven Bericht !!! Ich lauf nach dem saugen immer krumm, Rücken, von daher überlege ich seit einiger Zeit mir so einen fleissigen Helfer zuzulegen.

  8. Danke für diesen ausführlichen Bericht!
    Da wir Kinder , Katzen und Hunde in unserem Haushalt haben , muss ich mehrmals am Tag saugen um den Wollmäusen und Fellresten Herr zu werden. Sehr zeitaufwendig und anstrengend. Da ich liebend gerne wieder mehr Zeit für meine Kinder hätte und das nächste unterwegs ist, wäre ich über so einen fleißigen Helfer sehr dankbar.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück und hoffe das unsere Glücksfee wenigstens einmal nicht verpennt 🙈🍀😉 Liebe Grüße, Alex

  9. Ilona Schneider

    Bei drei Katzen, einem Kind mit vielen Freunden, die bei uns aus und ein gehen und 50 qm weissen Fliesen im Erdgeschoß wäre der ILIFE V4 perfekt für uns.

  10. Meike Bartens

    Welche Farbe ich mir noch wünschen würde, wäre Grün oder Silber …passt einfach zu uns, weil mit Kind, Hund und jede Menge Laminat, Fliesen und PVC herrscht ständig Fusselalarm – Da wäre eine zügige und gründliche Reinigung echt großartig !!

  11. Sabrina Sch.

    Ich arbeite auch Schichtdienst. Zum saugen bleibt wenig Zeit. Bei 110qm und 3x umstecken mit dem Kabel ist schon zeitaufwendig. Genauso wie die Hundehaare. Er iat ja dafür bestens geeignet. Hab nen Langhaarhund und da würde das Gerät auch zum Einsatz kommen. Dann kann ich mich getrost den restlichen Aufgaben widmen.

  12. Petra Hempen

    Das scheint ein tolles Gerät zu sein, daher bestimmt auch der Erfolg, gute Qualität zu erschwinglichen Preisen… Das würde so viel Zeit sparen und durch eine Krankheit kann ich selbst nicht mehr saugen und so. Das wäre die perfekte Erleichterung für mich… Einen in lila oder türkis fände ich klasse.

  13. Danke für den tollen Bericht…und die aussagekräftigen Bilder….genau das Richtige für meine Allergien…und unseren Krümelmonstern zu Hause. So ein Helferlein wünsche ich mir schon lange…es wäre ein Traum so einen Saugroboter zu besitzen…das wäre eine enorme Arbeitsentlastung für mich…weil mir die Hausarbeit oft sehr schwer fällt 🙂

  14. Wir haben fast ausschließlich Laminat und Fliesen und dafür wäre der Saugroboter ja durchaus geeignet ☺️. Da bei mir zwei Krümelmonster wohnen würde ich mich sehr freuen wenn mir der schwarze ILIFE V4 Staubsaugroboter unter die Arme greifen würde 🙂
    Vielen Dank für den Bericht und die Chance.

  15. Verena Schwarz

    Ich würde Lila als neue Farbe toll finden ! Über den Saugroboter würde ich mich wegen meiner Bandscheiben Probleme sehr freuen =) Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich

  16. Hans-Bernd Kothe

    Es soll ja auch Männer geben, die öfters zum Staubsauger greifen, da wir in mehreren Räumen Fliesenbeläge haben, wäre dieser ILIFE V4 eine tolle Entlastung

  17. Melanie Weinmann

    Darüber würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen!!! Weil wir haben 3 Kinder, 3 Katzen und einen Mann 😛 Wo man täglich auf unseren Fliesen und Laminatböden saugen/putzen muss 🙁

  18. Gabriele Kobes

    so ein fleißiger Helfer wär schon toll. Da ich wegen meiner Bandscheiben fast ständig unter Rückenschmerzen leide ist staubsaugen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung

  19. Den Preis des Gerätes hätte ich in der Tat höher eingeschätzt. Das ist ja wirklich günstig, finde ich. Zumal wie derzeit auch überlegen uns ein Zweitgerät für die Küchenböden anzuschaffen. 🙂

  20. Janine Ch.

    Danke für den tollen Bericht. Ein Bekannter, der schon mit dem Support eines Saugroboters lebt, der hat mir genau die Firma rausgesucht, weil ich zwei Katzen habe. Vorerst wird es ein Wunsch bleiben, einfach weil alleine mit 2 Kindern, 2 Katzen und trotz Vollzeitjob es immer links oder rechts fehlt oder überraschende größere Ausgaben kommen. Aber ich schreibe ihn ganz weit oben auf meinen Wunschzettel, der DInge, die mir das Leben mit meiner kleinen Familie wahnsinng erleichtern würde.

  21. Vakrilov, Kristina

    Ein tolles Teil, dieses Saugwunder! Geliebäugelt habe ich schon längere Zeit mit einem Saugroboter, da mein alter Staubsauger in die Jahre gekommenen ist und den ständig herumliegenden Haaren meiner beiden Fellnasen längst nicht mehr gewachsen ist. Mit so einem Saugroboter ließe sich die Wohnung in der Zeit absaugen, in der alle Familienmitglieder unterwegs- und die Katzen im Schlafmodus sind (lärmende Maschinen lassen sie immer panisch unters Bett flüchten, wo sie tagsüber auch sonst schlafen) :-). Ich finde das Gewinnspiel super 👍 und würde mich riesig über so ein Gerät und die saubere Wohnung, wenn ich nach Hause komme 😀, freuen und die Stubentiger wären auch nicht so gestresst. 😊

  22. Das Flagschiff scheint natürlich noch besser zu sein. Auch der mit der Wischfunktion ist interessant. Ich finde diese Erfindung einfach super und es ist doch eine enorme Erleichterugn für den Haushalt und Hausfrau-sofern das Gerät seine Arbeit ordentlich macht:-). Tolle Vorstellung und beim Gewinnspiel habe ich gerne mal mitgemacht. Liebe Grüsse

  23. Wirklich toll erklärt.
    Ich überlege echt schon länger mir einen zu kaufen. Mittlerweile ist sie Auswahl auch schon riesig. Da tut man sich doch schwer mit der Entscheidung welcher es sein soll. Aber nun versuche ich gerne mein Glück auf der FB Seite. Danke für das Gewinnspiel

  24. Sarah Jentsch

    Falls ich nicht Gewinne, werde ich ihn mir zu Weihnachten von meinem Mann wünschen. Der wird auch denken ich bin bekloppt aber er würde mir so einige Zeit sparen.
    Danke für den ausführlichen Bericht

  25. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder. Der kleine „Helfer“ kann soviel und ich würde ihn gern in meinem Haus eine ehrenvolle Aufgabe geben. Ich habe eine Katze, 2Hunde, 2Kaninchen. Alle haben nur Unsinn im Kopf. Der Kater wirft gern das Katzenstreu raus, die Hunde lieben den Pinienmulch und verteilen ihn gern im Haus. Die Kaninchen wäühlen gern ihr Streu durch die Gegend und ich verteile auch noch Tabak beim Stopfen ungewollt auf dem Boden. Ich würde mir den kleinen Helfer in schwarz wünschen, da die Farbe nicht so anfällig ist. Auch die Funktionen sind alle toll. Bei mir würde er bei MAX wohl am meisten laufen oder in der Timer-Funktion. Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und saubere Böden vorfindet- freut man sich doch auf den Feierabend und kann die Zeit für andere Dinge oder sich selbst mal wieder nutzen. Meine Hunde hören leider nicht, wenn ich ihn sage – ihr könntet mal saugen.;-)

    Liebe Grüße & Gute Nacht

  26. Meine Oma hat bald einen runden Geburtstag und das waere ein tolles Geschenk fuer sie. Klar, einstellen were ich es ihr, aber das waere eine tolle Hilfe fuer sie. Ich druecke ganz fest die Daumen.

  27. So einen bräuchte ich… plus einen Roboter, der bügelt… und einen, der kocht…. und einkauft… Oh, habe sooooo viele Ideen! 😉

  28. Das Teil klingt ja echt toll! Wir haben einen Labrador und daher immer massig Haare überall! Der Sauger würde vermutlich endlich Herr darüber werden!!
    LG
    Steph

  29. Ich suche schon seit langem einen Saugroboter, denn bei uns mit Haustieren und Kindern muss ich täglich saugen oder fegen. Das würde ich mir gerne ersparen. Danke für die Vorstellung dieses Gerätes. Das kommt auf meine Vergleichsliste.

    Liebe Grüße, Bea.

  30. Ein super cooles Gewinnspiel und so einen Saugroboter könnte ich auch echt gut gebrauchen. Ich versuch mein Glück gleich mal 😉

    Liebst, Elisa

  31. hehe, du hast mir ja schon bei deiner Review echt Lust auf so einen Saugroboter gemacht! auf einen Versuch würd eich es ankommen lassen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe bei meinem Steinboden 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  32. Hallo! Mein Nachbar hat so einen Roboter, das ist wie ein kleines Haustier finde ich. Nur macht er seltsame Geräusche und kommt nicht in jede Ecke so richtig rein. VG und alles Gute! Sirit

  33. Also ich habe schon viel von Saugrobotern gehört, allerdings gibt es eigentlich bei jedem etwas was blöd ist und ich glaube man muss nachher immer nochmal mit dem normalen Sauger ran. Ich meine die Dinger sind sicher hilfreich, aber im großen und ganzen Sauge ich dann doch lieber schnell so.
    Viele grüße Anja

  34. Hallochen, ich bin ein richtiger Putzteufel und sauge täglich meine Wohnung, ich kann einfach Haare und Krümmeln am Boden nicht sehen 🙈🙈,ausserdem bin ich vollzeitbeschäftigte Alleinerziehende Mama von zwei tollste Kinder der Welt, Der Saugroboter würde mir sehr viel helfen und bisschen mehr Zeit für Familie anschaffen!

  35. Astrid Weijmans

    Danke für den informativen Bericht. Nach einem Schlaganfall fällt mir das Saugen mit einem normalen Sauger sehr schwer. Der Saugroboter würde mir die Hausarbeit erleichtern.

  36. Wow, super Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Saugroboter freuen. Dann hätte ich mehr Zeit für andere schöne Dinge.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  37. Da unser Staubsauger vor einer Woche kaputt gegangen ist, wäre dieser einfach ein Traum. Mit zwei Kindern und einem kleinen Hund hat man immer viel zu saugen

  38. Ein Saugroboter in schwarz ist perfekt. Ich bin im April Oma geworden und möchte jetzt möglichst viel Zeit mit meinem kleinen Enkelsohn verbringen. Wenn die Saugerei wegfällt, habe ich täglich viel mehr Zeit für ihn. – Ich finde es klasse, das er unbenutzt ist. Vielen Dank für diese tolle Chance <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.