Fancyshion – Wir reisen gern – Rucksack im Test

…enthält Werbung…
 
Von Fancyshion haben wir diesen tollen Rucksack als Testprodukt bekommen. Er begleitete mich im Urlaub und inzwischen auch auf Arbeit, da ich ihn wirklich praktisch finde. 
 
 
Der Rucksack hat die Maße 40 x 30 x 11,5 cm und ein Gewicht von 560 Gramm. Er ist also so groß, dass Laptop, Tablet und vieles andere genug Platz haben. Auch als Schulrucksack geht er meiner Meinung nach locker durch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Reißverschlüsse sind super einfach zu bedienen. Es klemmt überhaupt nichts! Und sie sind auch sehr ordentlich eingenäht. Die weiße Farbe  setzt sich sehr dekorativ vom Grau des Rucksacks ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich mag es, wenn Reißverschlüsse in beide Richtungen auf und zu gehen.
 
 
 
 
 
Die Gurte sind super angenehm, schön breit, damit nichts abschnürt…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
…innen sind sie gefüttert, so dass absolut nichts drückt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und sehr einfach zu verstellen sind sie auch, damit den Fancyshion Rucksack wirklich jeder tragen kann. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Toll finde ich den jeansartigen Stoff und das schöne Muster. Der Fancyshion Rucksack hat übrigens ein gefüttertes Laptopfach, so dass die teure Technik auch geschützt ist.
 
 
 
 
 
 
Im Urlaub hatte ich ja eher Getränke, Snacks und die Kamera im Rucksack. Ich hatte nie Platzprobleme.
 
 
 
 
 
Jetzt habe ich mal getestet, einen dicken Ordner, ein Tablet, mein Portemonaie, Deo und eine Wasserflasche unterzubringen. Passt super und es war noch genug Platz für Federmappe, Taschentücher ect.
 
 
 

 

 

Das Logo an der Seite ist eher unauffällig und passt sehr gut zum Design.

Sieht doch toll aus, so am Meer oder? Der Rucksack von Fancyshion ist für Freizeit, City, Schule, Uni oder für die Arbeit super geeignet.
 

Hier bekommt ihr den tollen Fancyshion Rucksack und das für aktuell gerade mal 28,70 Euro statt 49,99 Euro.

 

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Petra Helene /Heleneswelt

    Ich habe diesen Rucksack auch und er war ebenfalls mit mir auf Reisen, einfach herrlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.