Nageldesign Shop – Pretty Nail Shop 24

Heute stellen wir einen Shop vor, der uns wirklich überrascht hat. Die Preise sind wahnsinnig günstig und die Produktauswahl ist riesig.

Der Pretty Nail Shop 24 beschäftigt über 50 Mitarbeiter und versendet über 18000 Pakete im Monat. Da wundert es uns, dass wir vorher noch nie davon gehört haben. Gut, wir sind beide keine Nageldesignerinnen und unser großes Hobby ist das jetzt auch nicht, aber ab und zu macht es auch uns Spaß unsere Nägel zu verschönern. Und meine fast 14jährige Schwester ist sowieso immer dabei, wenn es darum geht, neueste Modetrends umzusetzen.
Also haben wir mal für uns eine kleine Auswahl bestellt und wollen mal Weihnachten mit Glanz und Glimmer punkten. die Entscheidung war nicht einfach, es gab unwahrscheinlich  viel Auswahl, gerade jetzt zu Weihnachten fanden wir auch die vielen Sticker toll.
Aber wir haben uns dann entschieden für:

  1.   xmas berry Glimmer Farbgel 5ml  (Restposten, statt 8,90 Euro nur 1,90 Euro) 
  2.   Jolifin ColorTech Nagellack sparkly laguna 14ml    
  3.  4 verschiedene Sorten Illussionsglitter
  4.  2 Pinsel zum perfekten Auftragen
                               

Es gibt jede Menge Videos mit Anleitungen, das fanden wir als Laien sehr interessant.
Und toll sind auch die Startersets für Gel- und Acrylnägel zu unschlagbar günstigen Preisen.
Auf jeden Fall haben wir schnell und unkompliziert eingekauft – nun müssen wir nur noch Zeit finden, uns aufzuhübschen – aber erst, wenn der vorweihnachtliche Putz- und Backmarathon beendet ist;-)
Danke Pretty Nail Shop 24!



ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.