NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine

Heute kam ein Paket, auf dessen Inhalt ich schon sehr
gespannt bin. Von den Insidern wurde uns die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®
Melody III Automatic Kaffeemaschine zum Testen zur Verfügung gestellt.
Nach dem Test können wir die DOLCE GUSTO zu einem vergünstigten Preis
erwerben.

Im Paket enthalten waren:

1
NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine
folgende
NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Sorten:
1 Packung Espresso (16 Getränke)
1 Packung
Grande Caffè Crema (16 Getränke)
1 Packung Dallmayr prodomo (16
Getränke)
1 Packung Cappuccino (8 Getränke)
1 Packung Latte Macchiato
Caramel (8 Getränke)
1 Packung Latte Macchiato (8 Getränke)
1 Packung
Chococino (8 Getränke)
1 Packung Chai Tea Latte (8 Getränke)
außerdem:
1
Kampagnenleitfaden
1 Garantiebrief 1 NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Infobroschüre
1 Marktforschungsblock
10 Postkarten

 Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

Wahnsinn, wieviel dazu ist;-)
Ich habe eine silberne Dolce Gusto bekommen und finde sie sehr chic. Das Design ist klasse, ich mag diesen „Vogel“ jetzt schon;-)
Laut Handbuch (eher Handblatt) muss man vor der ersten Nutzung ein paar mal Wasser durch-laufen lassen (aber das ist bei jeder Kaffee-maschine so)
Das Handbuch ist sehr einfach zu verstehen, lesen muss man nicht können, es ist eine bebilderte Anleitung. 🙂

Rechts sieht man heißen Wasserdampf, der aufsteigt. Ist zwar nicht soooo heiß, aber gerade wenn man Kinder im Haushalt hat, sollte man gut aufpassen.

Tessa hat natürlich gleich
Chococino probiert…
und fand ihn „saulecker“

 … und für mich gab es Latte Macchiato.
He, endlich richtiger Schaum – das kenne ich von meiner Pad-Maschine nicht. Und der Geschmack: hmm, das schreit nach Wiederholung! Genial!!!!!!!!!!
Das nächste Mal nehmen wir allerdings Latte Macchiato Gläser …die Tassen wurden nämlich ziemlich voll.Wir hatten bis jetzt immer nur eine Pad-Maschine und da muss man tief in die Tasse blicken, um auch Kaffee zu entdecken, so wenig Inhalt ist das.
Alles in allem bin ich sehr begeistert! Mache mir jetzt noch einen Kaffee Crema. 
Positiv: 
schönes Design
einfache Handhabung
leicht zu reinigen
schneller, sehr leckerer Kaffee bzw. Kakao
Sortenvielfalt
Negativ:
Die Kapseln sind relativ teuer, besonders für Kaffeejunkies, wie wir es sind, kann das richtig ins Geld gehen. Vielleicht gibt es aber auch Sonderangebote im Handel, ich muss da jetzt die nächsten Wochen drauf achten.

Über die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine:

Was ist unkonventionelles Design gepaart mit technischer Raffinesse:
die
NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody® III Automatic.
Die Melody
III hat einfach alles, sogar die innovative „Spielend
dosierend“-Technologie, die sich genau Ihrem persönlichen Geschmack
anpasst. Mit Hilfe des Wählrads können Sie die Dosierung auf der
digitalen Anzeige in sieben Stufen einstellen und auf Knopfdruck
erhalten Sie die richtige Füllmenge – ganz nach Ihrem Geschmack. Eine
Skalenempfehlung finden Sie auf jeder Kapsel. 15 bar Pumpendruck sorgen
für die optimale Qualität. Entscheiden Sie sich jetzt für das neue
Design und genießen Sie Ihren perfekt dosierten Latte macchiato oder
Espresso. 

Hier ein Video über die Lautstärke der Dolce Gusto:

Also die Lautstärke ist wirklich sehr angenehm. Wir haben eine Halbautomatik-Kaffeemaschine… die rüttelt uns morgens immer aus dem Schlaf!
Hier ist eindeutig der Flüstermodus eingebaut. 😀

 Und hier der fertige Kaffee. Sehr cremig und sehr lecker!!!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

8 Kommentare

  1. Die sieht ja cool aus! Werd' ich mir im Mediamarkt wohl mal genauer anschauen. Wollt meine alte Senseo eh in Rente schicken! 🙂

    LG,
    Jule

    • Die sieht nicht nur so aus 😀 Ich freu mich jeden Morgen und Abend akuell ne Tasse trinken zu dürfen. Und mein Mann & mein Kind sind begeistert vom Kakao. 😀

  2. Ach, kaum auf deiner Seite & schon bin ich neidisch! 🙂
    Hatte mich auch für die Kaffeemaschine beworben, ist aber leider nix geworden.

    Vielleicht beim nächsten Mal ^^
    Erstmal wird jetzt bei mir wieter das Katzenfutter getestet ^^

  3. lasst`s euch schmecken! hat diese hier wenigstens einen dosierer? ich muss bei meiner immer nach augenmaß gehen sonst läuft und läuft und läuft…es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.