Speick natural Shampoo – Produkttest

 

Völlig unerwartet kam gestern bei mir ein Päckchen an. Ich darf beim Speick Produkttest mitmachen. Speick war mir bis jetzt nur als Seife ein Begriff und auch nur, weil sie in der Drogerie neben meiner Flüssigseife stand.

Heute früh dann mein erster Test. Duft: schon Besseres gerochen, aber trotzdem angenehm! Habe ganz wenig Shampoo genommen (Menge in etwa so groß wie ein Euro) … hat definitiv ausgereicht – super ergiebig. Nach dem Trocknen mit dem Handtuch kamen mir meine Haare etwas verknotet vor, dachte schon das wars -> durchgefallen, aber: Nach dem Föhnen war ich begeistert, super Volumen und schön locker! Fazit nach einer Haarwäsche: definitiv zu empfehlen!!! Zwar ist Speick etwas teuer (ca. 4-5 Euro), dafür benötigt man weniger als bei anderem Shampoo. Eine Freundin dachte sogar heute, dass ich frisch vom Friseur komme.  Wenn das kein Kompliment für Speick ist, weiss ich auch nicht. Ein paar Tage später: Bin immer noch begeistert von Speick! Haare sind total locker und viel Volumen hab ich auch. Ich benötige für meine kurzen Haare gaaaanz wenig Shampoo, was ich echt super finde… die Tube reicht sicher ewig!

Speick Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/speick

Wird nachgekauft und empfohlen!

 
 
 
 
 
 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.