Almighurt Produkttest

enthält Werbung

Was hab ich mich gefreut, als ich tätsächlich eine Zusage für den Test bekam, bei 500 Paketen ist das ja nicht wirklich zu erwarten 😉

Auf das Paket war ich gespannt – Wie kommt wohl Joghurt wirklich gekühlt mit der Post zu mir?
Hat wunderbar funktioniert. Ich holte in meiner Mittagspause ein großes Paket von meiner Nachbarin ab, darin enthalten: eine Styroporkiste mit 16 Joghurts und teilweise noch gefrorenen Kühlpads, das nenne ich wirklich genial! Leider hatte ich keine Zeit zum fotografieren, die Teile kamen schnell in den Kühlschrank, 6 Joghurts und 1 Zeitschrift Lisa nahm ich mit ins Büro, große Freude bei den Kolleginnen.
Abends dann schnell die ersten Fotos gemacht, Kater Findus hat alles argwöhnisch betrachtet und war wohl etwas neidisch – ich muss mich unbedingt mal für Katzenfuttertests bewerben;-)

 

Fazit nachdem wir alle Sorten durchprobiert haben (ich gebe zu, das fiel nicht schwer, so ein Becher Joghurt ist ja schnell aufgegessen und die Familie half kräftig mit):

Uns haben alle Joghurts geschmeckt. Mir persönlich am besten Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokowellen und Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokowellen, wahrscheinlich weil ich Vanille liebe.
Meine jüngste Tochter (13) fand Almighurt Herzkirsche & Schokowellen ausgesprochen lecker. Im Kollegenkreis war es genau so, jeder hatte eine andere Meinung – aber insgesamt waren die Bewertungen durchweg positiv.
Zwei kleine Kritikpunkte: Der Joghurt könnte etwas fester sein, ich finde ihn sehr flüssig, besonders den ohne Vanille.
Die Becher gehen schwer zu öffnen, doch vielleicht muss das so sein, wegen der Frischegarantie?

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Sooooooo 😀 Ich hab ja voriges Wochenende testen dürfen ! Danke Antje M. fürs teilen!. Joghurt war zu schnell alle… kam nicht zum Foto machen 😀
    Heute konnte ich am Regal bei Edeka nicht vorbei gehen. Habe zwei mitgenommen!!! Vielleicht komme ich ja nochmal zum Fotos machen 😀
    Daumen hoch für Almighurt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.