Google+ Wie finden wir es ??? : 2 super Gewinne - wunderschöne Kerze und Nostalgieschild von Knorr

Sonntag, 10. November 2013

2 super Gewinne - wunderschöne Kerze und Nostalgieschild von Knorr



Schaut mal, was ich auf dem Blog der lieben Miriam von Mimmi's Teststrecke gewonnen habe: eine handgemachte Duftkerze aus der Kerzenfabrik und dem Kerzenshop von Maria Buytaert

Sie ist 27cm groß und 7cm dick und duftet wirklich himmlisch nach Orange, außerdem sind noch natürliche Aromen aus Bergamotte, Grapefruit, Lavendel und Minze enthalten. Ich habe mich gerade im Shop umgesehen und fand das Video sehr interessant, da sieht man, wie so eine Kerze hergestellt wird.

Ich danke Dir herzlich, liebe Miriam, auch für die netten Zeilen, die Kerze wird uns mit ihren 150 Brennstunden an vielen Tagen erfeuen und ich bin gerade am überlegen, ob ich sie für ein Adventsgesteck verwenden werde. Für die vielen Zugaben in Form von Keksen und Bonbons hab auch lieben Dank, ich hab es nicht geschafft, sie zu fotografieren, weil mein Mann die Hälfte schon vernascht hat;-) Ich freue mich weiterhin auf viele neue und interessante Blogbeiträge von Dir.



Und dann kam noch sehr unverhofft ein Nostalgieschild von Knorr an, da hatte ich mal bei einem Bildmosaik-Gewinnspiel mitgemacht: Es ist richtig groß und wird in meiner Küche einen Ehrenplatz erhalten, wir diskutieren nur noch wo, direkt an die Wand oder an die Tür zur Speisekammer, ich bin für die Tür;-)
Herzlichen Dank an Knorr!


Kommentare:

  1. Dankeschön :D =)

    2 wirklich coole Gewinne, vor allem das Schild is wirklich stylisch. Ich liebe Knorr <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Gewinne. Die Kerze ist wirklich wunderschön. Und das Schild ein richtiger Hingucker für die Küche ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deinen Post :o) Freue mich natürlich sehr darüber!!!
    Na hauptsache ist doch, dass es Deinem Männlein schon geschmeckt hat :o) Wünsche Euch viele wundervolle Stunden und gemütliche Abende im Kerzenlicht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch die Kerze ist wirklich sehr schön und würde sich bestimmt sehr gut in einem Adventskranz oder Gesteck machen. Das Blechschild finde ich auch super wir haben eins von Pfanni und eins von Mondamain in der Küche hängen ich finde die machen sich immer gut als Deko.
    Liebe Grüße
    und einen tollen Wochenstart für Euch
    Sandra

    AntwortenLöschen