Picknickdecken von Songmics in XXL – wasserfest und farbenfroh

…enthält Werbung…

Sommer, Sonne, lange und warme Nächte, Urlaub, Ausflüge zum Badesee, Picknick… Wir lieben es!
 
Was uns immer wieder fehlte, war eine große Familiendecke, auf die wir alle Platz haben. Meistens lagen wir dann doch auf Badetüchern, weil sich die eingepackte Decke als zu klein oder zu schmutzempfindlich entpuppte.
 
Von Songmics durften wir 2 Picknickdecken testen und die möchten wir Euch heute mal vorstellen.
 
 

Songmics 200 x 200 cm Picknickdecke Campingdecke wärmeisoliert wasserdicht mit Tragegriff XXL GCM71J

 

Songmics 195 x 150 cm Picknickdecke Fleece wasserdicht GCM61C 

Beide Picknickdecken von Songmics entscheiden sich nur in Größe und Muster, folgende Eigenschaften sind identisch:

 
 
Sie bestehen aus 3 Schichten: einer weichen Oberfläche aus Polyacrylnitril (PAN) Faserstoff, einer Polsterung und einer wärmeisolierenden, strapazierfähigen und reißfesten Unterseite mit Aluminiumbeschichtung. Dadurch ist die Decke wasserdicht und Sand, Schmutz oder Grashalme lassen sich von der Unterseite einfach abschütteln. Sollten Liegewiese oder Sand noch etwas feucht sein, kein Problem, Nässe und Kälte können durch die Beschichtung nicht an die Oberschicht gelangen und der Körper bleibt trocken.
 
 
 

Die Decken bieten reichlich Platz für bis zu 4 Personen (auf der XXL Decke passen sitzend bis zu 5 Personen drauf).

  
 

Die Picknickdecken von Songmics lassen sich gut zusammenlegen und platzsparend verstauen, so kann man z.B. solche Decke auch immer im Auto liegen haben. Der praktische Klettverschluss und der Tragegriff sind wirklich ausgesprochen praktisch.

 
 
Wir finden diese beiden Decken nicht nur für Ausflüge genial, sondern haben eine bei uns im Wochenendhaus für die Kinder, so können sie, auch wenn es nicht so warm oder die Wiese noch feucht ist, auf dem Boden spielen oder „chillen“. Die Oberfläche nimmt übrigens kaum Flecke an bzw. man kann sie super abwischen, wir hatten schon einen kleinen Bierunfall, der Fleck ist weg;-)
 
Es gibt die Picknickdecken von Songmics auch noch in anderen schönen Mustern, schaut doch mal rein: klick
 
 
Die Songmics International GmbH ist ein europaweit agierendes Handelsunternehmen, mit teilweise eigener Produktion und deutschem Logistikzentrum. Der Sitz ist in Remscheid. Auf der Homepage kann man sich ein Bild von dem vielfältigen Angebot machen, welches folgende Kategorien umfasst:
 
  • Kleideraufbewahrung
  • Display & Schmuckaufbewahrung 
  • Möbel & Wohnen 
  • Freizeit & Sport 
  • Haustiere
Herzlichen Dank für diese nette Kooperation an die Songmics International GmbH!
 
weitere Blogbeiträge über Songmics Produkte → klick
 
 
 

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

5 Kommentare

  1. Sehr schön, dass ich dich da dran erinnern konnte 😀

    Wirklich chice Picknick-Decken =) Ich habe erst letztens mit einer Freundin darüber gesprochen wie cool es wäre, mal wieder ein Picknick zu machen 😀 Also letztes Jahr habe ich manchmal eins im Garten bei unserem Haus gemacht, aber so am See oder so is schon ewig her xD Lg

  2. Die sehen ja klasse aus. Das wäre bestimmt auch was für unsere beiden Kleinen, die picknicken auch so gerne. Schöne Pfingsten wünsche ich euch!

  3. hey, die finde ich super. ich benötige auch eine solche, denn ich möchte mal unbedingt mit meinem neffen zum picknicken :).
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.