Asus ZenFone 2 Videos

…enthält Werbung…

Ich habe ja im letzten Kamerabericht des Asus ZenFone 2 noch erwähnt, dass ich Euch noch ein Video einstelle.
 
Das Wetter war in den letzten zwei Wochen einfach nicht optimal. Ständig hatten wir Regen hier. 🙁 Und wenn es dann doch etwas sonnig am Himmel war, musste ich arbeiten. Also sind es nur ein paar Videos von unserem Hamster Sky geworden. Aber ich denke, man kann die Qualität ganz gut erkennen. Das Zimmer war beleuchtet, aber draußen war es schon dunkel.

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hier noch einmal der Überblick über meine anderen Berichte zum Asus ZenFone 2:

Asus Unboxing BerichtKamerafunktion des Asus ZenFone 2
Asus ZenFone 2 Fazit

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.