ZUEEG Pfirsich Fruchtaufstrich – Unser Bestes aus der Frucht

Ich gebe zu, ich bin diesmal spät dran mit meinem Testbericht. Dabei habe ich doch schon vor einigen Wochen diese leckere Pfirsichmarmelade zum testen bekommen.
Beworben hatte ich mich bei Fit Gesund Schön als Testerin.

Leider mögen Mann und Kind keine Pfirsichmarmelade und so habe ich sie jetzt mit 2 Kolleginnen im Büro getestet.

Der Fruchtaufstrich besteht aus : Pfirsich 63,6%, konzentrierter Traubensaft 34,7%, Zitronensaft, Geliermittel: Pektin.
Ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen

Nach dem Öffnen muss man den Fruchtaufstrich im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb weniger Tage verzehren, da er ja keinen Zucker enthält (außer dem Traubensaft) ist er nicht so lange haltbar wie Marmelade.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Brennwert: 714 kJ = 168 kcal
Eiweiß: 0,6 g
Kohlenhydrate: 41g
davon Zucker: 38 g
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: 1,56 g
Natrium: 0,03 g

 Der Fruchtaufstrich sah lecker aus, war von der Konsistenz weder zu fest, noch zu dünn und der Geruch war schon herrlich fruchtig. Nach dem ersten Bissen ins Brötchen waren wir 3 uns einig – die Marmelade ist super lecker und schmeckt wirklich 100% nach Pfirsich, ich habe das Glas im Kühlschrank gelassen und wir werden Montag gleich wieder Brötchen holen und genießen!


ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Die Peitschen sind ganz dünne und lange geräucherte Salami =) Und ne Ruß is ein Zitronenweizen, also Zitronenlimo mit Weizen.
    Das is dann natürlich doof wenn die nicht so verbreitet sind, hier in Bayern sind sie halt wirklich an jeder Ecke 😀

    Jap stimmt die sind bestimmt ein gutes Mitbringsel für ne Party =)

    Mmh die Marmelade sieht wirklich lecker aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.