Neutrogena® Norwegische Formel mit Nordic Berry

Heute möchte ich Euch die Bodylotion von Neutrogena mit Nordic Berry vorstellen. Der praktische Pumpspender hat einen Inhalt von 400 ml und kostet ca. 4,99 €.

Hält die Bodylotion, was sie verspricht?

Täglich wird die Haut beansprucht und kann sich schnell gestresst anfühlen. Mit Hilfe der zart duftenden Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* erhöht und die Haut wohltuend gestärkt. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut

Für empfindliche Haut geeignet








Die Creme duftet sehr angenehm, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist super. Die Nordic Berry (auf Deutsch: Moltebeere) gehört übrigens zu den teuersten Früchten der Welt. Sie wird nur von Hand gepflückt und enthält viel Vitamin C. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein – so dass man nicht ewig noch das Gefühl von fettiger/öliger Haut hat.
Den Pumpspender finde ich sehr praktisch. Keine fettige Verpackung mehr, wenn man noch etwas Creme braucht und die Packung noch einmal anfassen muss.

Ich mag übrigens auch die Handcreme sehr und benutze sie schon Jahre. Inzwischen ist meine Haut wie gesagt „normal“ und ich bin ein großer Lotion-Muffel. Ich kaufe mir ab und zu Bodylotion, nehme sie dann konsequent eine Woche und dann steht sie im Regal und ich schau sie nicht mehr an. Wer jedoch Bodylotion gern nimmt bzw. benötigt, der ist mit Neutrogena Nordic Berry auf alle Fälle gut beraten und sollte sie testen. 4,99 Euro finde ich für 400 ml auch vollkommen in Ordnung.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

5 Kommentare

  1. Die Neutrogena finde ich auch super, ich habe die nur in einer anderen Duftrichtung. Ich wünsche dir und Anke ein schönes Osterfest! Liebe Grüsse Silvia

  2. Hi du 😀
    Ja hat alles super geklappt. Wollte morgen meinen Blogpost fertig machen und dir dann schreiben. 😀
    Danke noch ein mal!

  3. Hallo Ilka, hat alles mit dem Gutschein geklappt?

    Ich durfte auch die tolle Bodylotion von Neutrogena testen und bin total begeistert. Besonders vom duft. So schön zart. Ich werde sie mir wahrscheinlich nachkaufen.

    LG und Frohe Ostern wünscht,
    Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.