Quick Circel Case für das LG G4 von mobilefun.de

Und wieder hab ich ein Produkt von mobilefun.de zum testen bekommen. Ich durfte das Quick Circle Case ausprobieren und vorstellen.

Mein Testergebnis habe ich in einem Video zusammengefasst:

Hier noch einmal ein paar Bilder vom tollen Case (und von meinem tollen Handy *schwärm*):

Das Case sieht wirklich sehr edel aus. Der Circle, auf dem ich mir unter anderem das Wetter, die Uhrzeit und eingegangene Nachrichten anschauen kann, ist echt genial.
Das Circle Case kostet 34,99 Euro. Ein stolzer Preis, für eine originale LG Hülle aber normal. Zumal sie ja durch den Circle eine Sonderfunktion hat.
Diesmal gibt es nur 4 von 5 Sterne, da die Rückseite schon abgeschrammt ist, wie man im Video sieht. Es mag es durchaus sein, dass es an meiner Lagerung in der Tasche lag… Aber ärgern tut es mich trotzdem. Da sollte LG sich noch ein robusteres Material überlegen.
Von mobilefun.de bin ich wieder begeistert. Es ist immer ein super netter Kontakt, die Lieferung erfolgt schneller, als die Post arbeitet 😀  (sorry, der musste sein) und die Ware kam auch super verpackt an. Für mobilefun.de gibt es 5 von 5 Sternen!
An dieser Stelle möchte ich auch einmal danke sagen an MobileFun und alle Mitarbeiter, mit denen ich dort bis jetzt in Kontakt stand. Die Zusammenarbeit ist wirklich klasse! Vielen, vielen Dank!
Hier seht Ihr noch alle anderen Produkte, die wir von mobilefun.de testen durften.

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.