LEICKE KFZ Ladekabel

Hallo, dies ist mein erster Blogbericht. Ich hoffe er
gefällt euch.

Kurz zu mir: Ich bin der Freund von Ilka,
27 Jahre, habe
eine kleine Tochter (Amy, 3 Jahre). Beruflich arbeite ich mit Ilka in
einem Call Center für ein großes Telekommunikationsunternehmen. Dort
haben wir uns auch kennengelernt. Meine Hobbys: Gartenarbeit &
handwerken im Garten, PC Spiele spielen (wenn mal Zeit dafür ist), im
Internet stöbern und in letzter Zeit auch Produkttests.
Heute möchte ich euch ein tolles Produkt vorstellen, welches uns die Firma LEICKE als Testprodukt zur Verfügung stellte.
Ich durfte das tolle LEICKE KFZ Ladekabel testen. Die Lieferung und der schnelle Versand (trotz Poststreik) erfolgte durch Amazon.
Das Besondere ist, dass ich außer meinem IPhone über den Apple MFI zertifizierten Anschluss noch bis zu zwei zusätzliche Geräte laden kann. Das Ladekabel passt in jeden handelsüblichen Zigarettenanzünder. Da sich dieser in der Regel meist in der Mitte der Konsole befindet, ist das Kabel auch lang genug, dass ich bequem das Handy noch an der Windschutzscheibe befestigen kann und so keine Nachrichten verpasse. 

Das KFZ Ladekabel verfügt über einen bereits vorhandenen Lightning Anschluss, womit ich mein Handy laden kann. Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Anschlüsse mit jeweils 2,1 Ampere. Das ist sehr praktisch, da hier fast jedes Gerät geladen werden kann, was über einen USB-Anschluss verfügt. Auf dem Weg zur Kulturinsel Einsiedel musste Ilka´s LG G4 noch mal komplett aufgeladen werden, da sie gaaaaanz viele Fotos machen wollte. Ebenfalls musste das Navi uns zum Ziel führen, so dass wir insgesamt (mit meinem iPhone) 3 Geräte gleichzeitig angeschlossen haben.
Durch die doch recht hohen Ampere lassen sich die Geräte recht zügig aufladen. Echt Klasse!

Das Ladekabel ist sehr klein gehalten und man kann es somit auch sehr gut verstauen.  Ein optimaler Begleiter für unterwegs.
Fazit: 
Ein tolles Produkt, was voll und ganz die Ansprüche erfüllt, ich kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Ladekabel ist. Es kostet aktuell 17,31 Euro inklusive Versand. Ein toller Preis!

Hier seht Ihr übrigens noch unsere anderen Berichte über Produkte der Firma Leicke:

https://www.wiefindenwires.de/search/label/Leicke 
 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.