Google+ Wie finden wir es ??? : Plopp - die coolen, lustigen Stöpsel für Waschbecken im Test

Sonntag, 7. September 2014

Plopp - die coolen, lustigen Stöpsel für Waschbecken im Test


In letzter Zeit sind mir oft diese unwahscheinlich coolen, lustigen und bunten Stöpsel im Baumarkt oder in Deko-Läden aufgefallen. Aber ich war immer unsicher, ob die auch wirklich genau in mein Waschbecken passen.

Wie toll fand ich es nun, dass ich die Plopp-Stöpsel testen durfte.
"Plopp - Das Original" wird in Deutschland hergestellt und ist lichtresistent, wasserfest, farbbeständig, reinigungsmittelunempfindlich und passt vor allem in jedes handelsübliche Waschbecken. Die hochwertigen Einzelkomponenten der über 170 verschiedenenen Plopps werden in einer Behindertenwerkstatt zusammengesetzt.

Hab ich denn nun ein handelsübliches Waschbecken?

Hier sind erst einmal die Motive die wir uns ausgesucht haben. Eine Schildkröte mit dem Spruch keep cool... Genau für mich gemacht, denn früh bin ich meistens alles andere als cool. :-D

Den anderen Stöpsel fanden wir einfach nur niedlich: zwei watschelnde Pinguine mit dem Spruch You and me forever

Wie Ihr hier schon erkennen könnt, gibt es zwei verschiedene Größen. Der Maxi Plopp (in diesem Falle "Keep Cool") verdeckt einfach mehr, fällt dadurch noch mehr auf und passt aber genau so perfekt wie der Plopp.

Durch die Schrauben am unteren Ende kann der Stöpsel wirklich individuell angepasst werden, so dass er auch ohne Probleme in mein Waschbecken passte.

Wer die Wahl hat, hat die Qual - und so fiel uns die Auswahl aus den ganzen Motiven echt schwer. Hier im Katalog könnt Ihr Euch mal alle Plopps anschauen und hier gibt es den Katalog der Maxi Plopps. 

Genial find ich auch die nachtleuchtenden Plopps oder den "jetzt chill doch mal Mama" Plopp - der passt zu Tessa und mir;-)  Die Plopps kosten 14,95 Euro und der Preis ist in Ordnung, schließlich hat man lange was von den Stöpseln. :-D Ich finde gerade am Morgen macht so ein Plopp gute Laune und wenn der erste Besuch kommt, bin ich wirklich gespannt, ob meine Plopps ihm auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auf der Seite von Plopp gibt es auch eine Liste mit den Shops, in denen die bunten Stöpsel verfügbar sind.



Herzlichen Dank für diesen super Produkttest!

Kommentare:

  1. Ich habe sie auf dem Baumarkt auch schon gesehen. Sind tolle Motive dabei. Da kann man dann schön nach Jahreszeiten wechseln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die total witzig, habe auch schon darüber nachgedacht mir mal einen schönen zuzulegen :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich witzig... Absolute Eyecatcher :o) Mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiieb Plopp!!!
    Durften wir testen und seitdem möchte ich keinen normalen Stöpsel mehr! Leicht zu reinigen sind sie auch noch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen