Google+ Wie finden wir es ??? : Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

Dienstag, 12. März 2013

Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

(Wundert Euch nicht, dass ich das hier noch mal neu poste, ich hab den ersten Beitrag heute versehentlich gelöscht, als ich eigentlich weiter schreiben wollte. Natürlich war nichts gesichert, grrr.)


Ich gebe zu, Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. Es soll ja Frauen (vielleicht auch Männer) geben, die beim Bügeln entspannen, mir treibt es eher Schweißperlen auf die Stirn und Zornesfalten ins Gesicht, wenn ich die vollen Wäschekörbe sehe;-(  Außerdem habe ich einen unverhältnismäßig hohen Verschleiß an Bügeleisen. Egal ob Marke oder Billigteil, die scheinen mich nicht zu mögen. Also hab ich in den letzten Jahren nur noch preiswerte Teile eingekauft, was sich natürlich nicht gerade positiv auf die Qualität des Bügelergebnisses auswirkte. 
Deshalb war ich auch nicht so begeistert, als die Konsumgöttinnen Produkttester für 2 Dampfbügelsysteme von Philips suchte. 
Aber neugierig bin ich ja doch. Also habe ich mich informiert und war erstaunt, was ich da las:

Man benötigt nur eine Einstellung für alle Stoffarten
Wie bitte soll das gehen? Eine Einstellung für alle Stoffe? Man kann also angeblich ein Leinentuch bügeln und sofort danach eine Seidenbluse - ohne Schaden am  Stoff?

Man muss nie wieder Wäsche vorsortieren
Ich hasse es, die Wäsche nach Stoffarten vorzusortieren und nach dem Bügeln wieder nach Kleiderschränke für Mann, Frau, Kind... 

Nie wieder Bügelschäden auf den Kleidungsstücken
Wie oft hab ich mich schon geärgert, weil ich zu heiß gebügelt habe  - wenn ich Glück hatte, dann war es nur eine Glanzstelle auf dem Stoff, aber ich hab auch schon ein Loch in meine Lieblingsbluse gebrannt.

Die technischen Daten habe ich nur noch überflogen und mich dann sofort für den Test beworben. Ich musste den Konsumgöttinen bestätigen, dass ich damit einverstanden bin 124,99 Euro (die Hälfte des Kaufpreises) zu bezahlen, sollte ich als Testerin ausgewählt werden. Das Geld bekommt man natürlich nach Ablauf des Testes zurück, wenn man das Gerät nicht behalten möchte!

UND HURRA - ICH BIN DABEI UND EINE VON 400 TESTERINNEN!



Nach den ersten Testergebnissen so viel jetzt schon - ich gebe dieses Dampfbügelsystem nie und nimmer zurück - ich schreib hier demnächst noch ganz viel, stelle Bilder und Videos ein - jetzt hab ich keine Zeit - ich bin dann mal bügeln;-)


Teil 2: Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

Kommentare:

  1. Ich stelle hier mal die Kommentare ein, die durch mein versehentliches Löschen verschwunden waren, sie wurden och noch gespeichert.

    Ein tolles Gerät, ich hatte mich auch beworben, aber bei Konsumgöttinnen habe ich leider nie Glùck. Aber ich kann ja bei dir lesen, wie schön deine Wasche gebügelt aussieht:)) LG zu Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

    Filine



    am 11.03.13

    Lach, sag Bescheid, wenn Du es gefunden hast;-) Aber das hier ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung! zu Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

    Antje M.

    am 11.03.13

    Ah, ich hätte gerne ein Bügeleisen das meine Wäsche bügelt wnen sie noch in der Maschine steckt :D Liebste GRüße Frau Huegel zu Philips Dampfbügelsystem PerfectCare GC 9222/02

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mum, ich bringe meine Hemden nacher zur Post 20 Hemden sollten ja nen klaks sein mit solch nem High Tech Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uwe, ich kann Dir auch das Gerät ausleihen, wie wäre es damit;-)

    AntwortenLöschen