Bananen-Nutella-Eis mit der Krups Prep & Cook


Das ist ja wohl das beste Eis, welches wir in der letzten Zeit gegessen haben! So genial und so einfach:

Man friere 4 reife Bananen ein (in Scheiben geschnitten) und gebe sie dann in die Krups Prep & Cook. Dazu 2 Eßlöffel Nutella und ab geht die Post – Turbotaste Stufe 12, ca 30sec. Vorsicht, nicht den Stopfen vergessen! Danach noch einmal die Reste vom Rand des Behälters in die Mitte schieben und nochmals mixen. Evtl. Vorgang noch einmal wiederholen. In ca. 1min. habt Ihr ein absolut cremiges und so leckeres Eis! 

Schmeckt bestimmt auch super mit der Toffitella-Creme, die ist nur schon wieder alle! 

Notiz an mich: Morgen ganz viele reife Bananen kaufen und mindestens 6 Päckchen Toffifee!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Kann man den Eis noch Sahne zufügen. ( Banen Nutella Eis)? Wenn ja wie viel Sahne.?

    • wiefindenwires

      Petra, das weiß ich nicht, einfach probieren, ich würde höchstens 150 ml nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.