Pizza-Toast nach Art des Hauses

 
Wenn der Herr des Hauses kocht, dann geht es deftig zu, meistens noch in Verbindung mit „schnell“, aber ich gebe zu, es schmeckt dann auch fast immer;-)
 
Eines unserer Lieblingsrezepte, welches Kinder und Erwachsene sehr gern mögen, ist

Pizza-Toast

 
Ihr belegt ein Ofenblech mit Toastscheiben, ich meine, es sind bei unserem 12 Stück.
 
Darauf kommt die „Pizza-Mischung“ aus
 
200g Salami gewürfelt
200g gekochter Schinken gewürfelt
2 Paprikaschoten gewürfelt
1 Zwiebel gewürfelt
200g geriebener Käse (Edamer oder Gouda)
2 Tomaten gewürfelt
1 Becher Schlagsahne 
3-4 EL Ketchup
Pizzagewürz nach Geschmack
 
Pizza-Toast ca. 15 Min. bei 180°C überbacken.

 

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.