Gastrolux-Pfannentest Nr. 9 – Bratschnitte mit Spiegelei

Dem Herr des Hauses waren unsere Tortillas zu gesund – Cholesterinspiegel hin oder her;-)))
Aber lecker sind sie ja, die Bratschnitten mit Kochschinken und Spiegelei – und wieder ist überhaupt nichts angebacken – nur das Anrichten muss er noch üben – wegen der Fotos;-)))

Und immer noch sieht die Gastroluxpfanne aus, wie am ersten Tag, freu;-)))

 
 Gastrolux hat ein tolles Jubiläumsangebot für Euch (ich habe schon zugeschlagen;-):

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.