Gastrolux Pfannentest Nr. 21 – Spitzkohl mit Bratwürstchen


Gestern waren wir erst 19.30 Uhr zu Hause. Deshalb gab es ein ganz schnelles Abendessen. Ich habe 3 Bratwürstchen mit 1 Zwiebel in der Gastrolux-Pfanne angebraten, einen halben kleingeschnittenen Spitzkohl 7 min. mitgebraten. Dann 1 große Tasse Brühe aufgefüllt, gepfeffert und gesalzen und 7 Min. bei geschlossenem Deckel köcheln lassen. Mit Zucker und Essig süßsauer abgeschmeckt. Nochmals 5 Min. köcheln lassen. Die Bratwürstchen blieben die ganze Zeit mit in der Pfanne.Total lecker – wird es bald wieder geben.
Ich habe heute ein sehr informatives Video gefunden, da sieht man genau, wie die Pfannen hergestellt werden und welche Qualtitätsanforderungen Gastrolux an seine Produkte stellt. Hat mir sehr gut gefallen.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.