Unser Ungarn-Produkte-Gewinnspiel startet ab jetzt!

So, Ihr Lieben, nun ist es soweit, wir möchten Danke sagen für die vielen Klicks, die lieben Kommentare und Eure Treue und deshalb startet heute unser 2. Gewinnspiel. Von unserer Urlaubsreise habe ich (Antje) Euch ein paar original ungarische Produkte mitgebracht und hoffe, dass ich mit diesem Gewinnspiel nun nicht voll daneben liege.

Und hier die Regeln:

1. Hinterlasst einen
Kommentar unter diesem Artikel.

2. Folgt uns auf einem der folgenden Kanäle:
Entweder auf GFC (Follow-Button Sidebar), Blog-Connect (Follow-Button Sidebar), Blog-Lovin oder Facebook. Facebook zählt nur, wenn Ihr Seiten öffentlich folgt, wählt ansonsten bitte einen der anderen alternativen Kanäle. Schön wäre es, wenn bestehende Leser noch unsere Facebook Seite liken, ist aber kein Muss.
Schreibt uns bitte, mit welchem Namen Ihr uns folgt und auf welchem Kanal.
Habt Ihr diese beiden Punkte durchgeführt, nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.
3. Zusatzchance:
Teilt unser Gewinnspiel auf Eurem Blog oder bei Facebook (öffentlich)
und Ihr erhaltet ein zweites Los. Nennt uns den Link zum Post. Den Link zum Facebook-Post erhaltet Ihr, wenn Ihr in Eurem Post auf Facebook auf die Uhrzeit klickt, wie in folgendem Bild:

Ist der Link nicht korrekt oder nicht öffentlich, gibt es kein Los. Auch wenn wir Euch nicht in der Verfolgerliste haben am Ende des Gewinnspiels, scheidet Ihr leider aus.

Das Gewinnspiel endet am 8. September 2013 um 18 Uhr. 

Ausgelost wird dieses Mal via random.org, also per Zufallsgenerator.

Und nun zu den Produkten:

1. 3 Säckchen a 50g  Paprikapulver (edelsüß, mittelscharf und feurig scharf) aus dem Paprikahaus in Tihany

2. 5 kleine Kostproben Bio-Bienenhonig, direkt von einem Imker aus Ungarn. Die Produktion von Bienenhonig ist ein wichtiger Bestandteil der ungarischen Wirtschaft. Das Geheimnis des Erfolges ist aber nicht die Masse, sondern die
Qualität. Bis heute verzichten die ungarischen Imker auf Chemikalien
und spezielle Behandlungen und deshalb ist der Honig auch in Bioläden
ein Muss.

3. getrocknete Chillischoten aus dem Paprikahaus in Tihany, leider ist die Tüte eingerissen, da hab ich dann  fürs Foto mal ein paar ausgepackt.

4. eine tolle Olivenölseife, der ich selbst auch nicht widerstehen konnte, die ist zwar nicht typisch ungarisch, gab es aber in einem sehr guten Geschäft in Siofok zu kaufen. (La Chinata Jabon al aceite de Oliva – Original spanische Olivenölseife.
Diese natürliche Seife ist sanft zur Haut und ist leicht biologisch
abbaubar. Olivenöl enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe und hat
eine straffende und schützende Wirkung. Compañía Oleícola Siglo XXI produziert
schon seit Jahren Produkte von höchster Qualität unter dem Markennamen
„La Chinata Selecciones de Gourmets“. Die Kosmetikserie von „La Chinata“
baut auf dieser Tradition auf und nutzt die Vorteile des hochwertigen Olivenöls für eine natürliche Pflegeserie.)


5. 2 kleine Obstler 0,04ml (Birne und Pflaume) Der Name „Pálinka“ ist durch die EU geschützt. Nur jene Destillate
dürfen „Pálinka“ genannt werden, die aus in Ungarn gewachsenen
Früchten ohne Zusatz- oder Aromastoffen hergestellt und auch dort
gebrannt werden.
6. ein Mini-Unicum (Magenbitter vom ungarischen Traditionsunternehmen Zwack)

7. ein Minifläschchen Olivenöl, fein dekorativ angerichtet, vom größten Markt am Balaton aus Fonyod. Es wurde ganz frisch abgefüllt am 27.07.2013.

8. ungarische Paprikacreme, ich habe extra die nicht so scharfe Sorte gewählt. Es ist eine aus Gewürz und Pritaminpaprika hergestellte Speisewürze, die den Geschmack von frischem Paprika das ganze Jahr über garantiert. Aus diesem Grunde wird Paprikacreme sehr oft dem Gebrauch von Paprikapulver vorgezogen. Zur Zubereitung von Suppen, Saucen, Fleisch- und Nudelgerichten sowie kalten Platten und Sandwiches. Tipp: Schmeckt vorzüglich auf Käsebrot und Rindfleischsalat. Beim Gebrauch dieser Paprikacreme bitte den Salzgehalt berücksichtigen!

9. Eine Kette vom Markt in Siofok, also das ist nur Modeschmuck, aber ich fand sie toll und vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

10. noch nicht im Bild, weil ich sie erst kurz vor Ablauf der Aktion kaufe: die echte ungarische Pick-Salami, ich wollte sie auf keinen Fall bei der Hitze im Auto mitnehmen, deshalb bekommt Ihr sie aus einem deutschen Geschäft.

Viel Glück Euch allen!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

44 Kommentare

  1. Hallo 🙂

    Das ist ja ein tolles Paket, sieht alles sehr lecker aus und ist mal was Besonderes! 🙂 Versuche gerne mein Glück bei eurer Aktion!
    Ich folge eurem Blog via GFC und BC als Frutilla, bei BL als Frutillita und schreibe euch über FB noch meinen Namen, mit dem ich euch dort folge und auch geteilt habe! Ich hoffe das ist ok?

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  2. Tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe in den Lostop folge Euch auf GPC (Ute-Christine hill) und habe Euch auch den Blogbeitrag öffentlich in G+ geteilt. Ausserdem bin ich Fan auf der FB Seite "Wie finden wir es". Würde mich sehr freuen wenn ich die Leckereien aus Ungarn gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

  3. So tolle Produkte (du liegst damit völlig richtig ;-), echt klasse, da muss ich einfach mit machen), obwohl ich bei Blog-Gewinnspielen kein Glück habe. Aber die Sachen sind einfach zu schön 😉
    Ich bin nun Fan bei Facebook, als Conny Testerin (Fan 95, bei Wie finden wir es-Facebook?)
    Ich habe öffentlich geteilt /gepostet: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/327506850729390, als Conny Testerin
    UND bin Leserin deines Blogs , habe mich über Blogconnect angemeldet, auch als Conny Testerin.
    Ich würde mich so freuen, wenn ich mal Glück hätte, werde einfach die Daumen drücken.g.l.G. Conny

  4. Hallo, durch Zufall auf Deine Seite gekommen und gleich ein bisschen verweilt. ich verbinde mit ungarn ganz viele tolle Momente mit meinen kindern welche inzwischen groß sind und manchmal schwelge ich in Erinnerung an den Balaton, die Salami und den Gänsebraten. Vielleicht sollte ich mir überlegen noch einmal dahinzufahren und zu testen ob noch alles so ist wie vor 20 jahren oder ob auch dort nichts mehr ist wie es war.
    liebe Grüßwe Ulrike
    Ups fast vergessen ich folge Dir über Bloglovin

  5. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich umso mehr auf Glück in diesem Spiel! Mein FB-Name: Merlinda Lindow Toi toi toi

  6. Wow, Antje, da haut Ihr ja ordentlich einen raus. Und natürlich würde auch ich sehr gern gewinnen und lege mich mal gemütlich in den Lostopf. Als Bine St. folge ich Eurem Blog auf FB und habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/687079197986168 und via GFC bin ich Eurem Blog als kurzundknapp verbunden. Und lesen tun wir uns ja eh 🙂 Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und dass es bei Euch nicht gerade so gießt wie hier in Hamburg.
    LG Sabine aka kurzundknapp

  7. Alicia lange

    Wow sieht das alles lecker aus *Wasser im Mund zusammenläuft..Hast du super ausgesucht,mal was anderes als beauty und Loops 🙂
    Da mach ich gerne mit und versuche mein Glück. Folge dir auf fb und blog connect ja schon länger,immer mit dem gleichen Namen..das Gewinnspiel hab ich auf fb hier geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/431418746973486

    Wünsche dir noch ein schönes restliches WE

    Liebe Grüße
    Alicia

    • Du folgst Seiten auf Facebook nicht öffentlich und das kann ich somit leider nicht gelten lassen. Ich empfehle dir uns via GFC zu folgen, dass können wir dann auch nachvollziehen, wenn du deine Facebook Einstellungen nicht ändern möchtest.
      Twitter zählt als Beitrag zum teilen nich und wird ebenfalls nicht als Punkt gezählt. Lies am Besten noch einmal die Regeln. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.