Fotobücher von Cewe – immer eine gute Wahl

Als ich im Februar/März 2013 das Telekom-Mediencenter testete, welches ich übrigens weiterhin eifrig nutze, bekam ich einen 30,00 Euro-Gutschein für den Telekom-Fotoservice dazu und vor einigen Wochen habe ich ihn eingelöst und ein Cewe-Fotobuch drucken lassen. Ich gestaltete schon mehrere Fotobücher und ich liebe diese Art, Fotos zu präsentieren. Wichtig ist mir eine gute Software mit vielen, vielen Gestaltungsmöglichkeiten  und die ist bei Cewe wirklich absolut top!
Ich habe meiner Tochter ein Erinnerungsbuch von ihrer Jugendweihe gemacht und freu mich, weil es mir qualitativ wirklich gut gefällt.
Hier mal ein paar Ansichten, viele Seiten musste ich weglassen, weil auch Freundinnen und Freunde in dem Buch reichlich vorhanden sind, die kann ich natürlich nicht einfach veröffentlichen.
Aber auch so bekommt  Ihr einen guten Gesamteindruck (hoffe ich)!
Das Cover – lange überlegt, probiert, entworfen, verworfen, schließlich ist es immer der erste Eindruck vom fertigen Buch.

 Einer meiner Lieblingssprüche: „Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ (Meister Eckhardt)

Auf der ersten Seite sind fast nur Handybilder, aber dafür haben sie trotzdem eine gute Qualität – und Einkauf, Frisör und Kosmetik gehören nun mal zu so einem großen Tag dazu.

Fotosession bei eiskaltem Wetter, meine Familie hat mich verflucht, aber dafür sind die Fotos dann doch super geworden.



Ich bin total zufrieden mit dem Buch, was meint Ihr? Es hat das Format 28x21cm und 48 Seiten, das kostete mit Porto knapp 50 Euro – durch den Gutschein war es natürlich ein Mega-Schnäppchen.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Danke =) Freut mich wenn dir der Bericht gefällt. Und ja es hat mir echt mega gefallen, freu mich schon auf 2014 =)

    Ich mag die Cewe Fotobücher auch sehr gerne. Durften vor 2-3 Jahren mal welche über TRND testen. Wirklich klasse Produkte und auch ein tolle Geschenkideen =) Der Preis is nur manchmal erschlagend 😀

  2. Eine sehr schöne Zusammenstellung der Fotos und das Buch ist toll geworden! Ich habe auch schon bei Cewe ein Fotobuch erstellt und bin sehr zufrieden damit. LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.