freu, freu, freu: Mein Gewinn aus Filines Wichtelkalender

Ich habe auf Filines Testblog beim Wichtelkalendergewinnspiel mitgemacht und einen ganz tollen Preis erhalten. Heute kam das Wichtelpäckchen an und das Auspacken hat so richtig Spaß gemacht. Ich erhielt eine Clutch von Gala Eduscho! Passend dazu sind drei Organzaschals. Die Clutch kann man ganz verschieden tragen, zum Bsp. auch mit einem Schal als Gürtel, die Kette fürs Handgelenk kann man auch als Halskette tragen, eine bebilderte Anleitung zeigt mir viele Möglichkeiten auf – klasse!!! Außerdem fand ich im Paket einen süßen Schutzengel und ganz viele tolle Proben. Vielen Dank Filine für den super Gewinn und für die Mühe, die Du Dir machst, um anderen Freude zu schenken!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.