Filines Testblog überraschte mich mit einem Gewürzset von Mein Genuss

Mein Genuss                                                                                                                     …Werbung…

Kurz vor Heiligabend kam ein Überaschungspäckchen von Silvia und Alessia bei mir an. Die Beiden (wie wir, Mutter und Tochter) zeigen auf Filines Testblog alles was sie so testen. Besonders ihre kulinarischen Köstlichkeiten, die sie uns immer wieder präsentieren (Alessia z.B. ist eine richtige Tortenkünstlerin und auch Silvia überrascht immer wieder mit wunderbaren Rezepten) muss man einfach anschauen. Alle Ergebnisse werden sehr dekorativ in Szene gesetzt – ich bin immer wieder begeistert. Aber auch über Reisen, Bloggerevents, Technik, Deko und vieles rund ums Kind usw. wird man unterhaltsam informiert.  
 
So nahm ich auch gern an einigen der tollen Türchen der Adventsverlosung auf dem Blog teil und gewann – ohne es zu merken – dieses tolle Gewürzset von Mein Genuss.
 
 
 
 
 
Es handelt sich um Gewürzmischungen für
 
  • Stollen und Kekse
  • Braune Kuchen
  • Pfefferkuchen
  • Honigkuchen
  • Printen
Die 5 Gläschen sind so edel verpackt und wir haben Heiligabend mit der Familie wirklich lange geschnuppert, diese weihnachtlichen Düfte nach Sternanis, Orangen, Zimt, Nelken usw. sind himmlisch. Jedem Glas liegt ein Rezept bei, so dass man direkt mit dem Backen loslegen kann. Ich habe es nun nicht mehr geschafft, die Gewürze für die Weihnachtsbäckerei einzusetzen, werde aber demnächst mal einen Schokokuchen mit dem Pfefferkuchengewürz aufpimpen. Und mal sehen, was ich noch so damit mache, da fällt mir sicher noch was ein.
 
Vielen Dank an Silvia und Alessia (auch für die liebe Karte) und dem Sponsor Mein Genuss – ich hab mich so gefreut!
 
 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden und vielen vielen Dank für den wunderschönen Dankeschön-Post!!! Liebe Grüße und ich lese ja auch immer wieder gerne bei euch-vor allem in den Technik Berichten seid ihr mir um vieles Voraus;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.