Duduma Sonnenbrillen – cooles Design

…enthält Werbung…

Vor einiger Zeit bekamen wir das Angebot, eine Brille von Duduma zu testen. Und weil wir wirklich begeistert sind von dem Modell, wollte ich sie Euch auch hier auf dem Blog vorstellen.
 
Die Teenagertochter suchte sich eine verspiegelte Brille im angesagten Pilotenstil aus, die Duduma Sonnenbrillen werden über Amazon verkauft: Duduma-Mirrored-Pilotenbrille
 
 
Vom Lieferumfang war ich schon mal begeistert:
Die Brille lag in einem stabilen Etui gut geschützt, zusätzlich waren noch ein Stoffbeutel und ein Brillenputztuch dabei.  
 
 
Während Wencke sich über das modische Modell freute, war mir der UV-Schutz wichtig. Aber auch da ist man bei Duduma auf der sicheren Seite, alle Sonnenbrillen haben einen UV400 Schutz.
 
 
Die Brille ist angenehm leicht, der Kunststoffrahmen umschließt die Gläser rundum, diese sind aus kratzfesten Polycarbonat. Die Scharniere sind sehr leichtgängig, die Schrauben sind alle fest, die beweglichen Nasenflügel sorgen zusätzlich für einen guten Sitz.
 
 
 
Die Sonnenbrille gibt es in vielen verschiedenen Farben und die Rahmen in Silber, Braun und Schwarz. Wencke hat einen silberfarbenen Rahmen und Gläser mit blaugrünem Farbverlauf, total chic! Je nach Lichteinfall erscheint mal das Blau oder auch das Grün ausgeprägter.
 
 
 Auf die Brille gibt es eine lebenslange Garantie gegen Bruchschäden.
 

Jens (unser Mitblogger) hat sich dann das gleiche Modell in Braun ausgesucht, die Brille ist nämlich für Männer und Frauen geeignet. Allerdings hätte die Brille für ihn etwas größer sein können – meine Meinung:-)

 

Und dann hat er sich noch für ein sehr sportliches Design entschieden:

 
Die polarisierte Sonnenbrille eignet sich laut Beschreibung besonders zum Skifahren, Golf, Laufen und Radsport. Man hat die Qual der Wahl zwischen 10 verschiedenen Farben.
 
Schaut Euch doch mal um, die Preise der Duduma Sonnenbrillen sind gerade sehr günstig: zwischen 17,99 € und 24,99 € kosten die Brillen, 19 verschiedene Modelle sind im Angebot.
 

Danke an Duduma für die rabattierten Testprodukte.

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Hallöchen,
    die blaugrüne Pilotenbrille sieht ja wirklich klasse aus! Ein schöner und praktischer Blickfang! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Wow, die sehen aber schick aus! Ich würde mir auch gerne öfter mal eine neue Sonnenbrille zulegen, nur leider brauche ich Stärken in den Gläsern und das wird jedesmal teuer…leider. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.