Google+ Wie finden wir es ??? : Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz - für die Kleinen - so niedlich!

Montag, 20. Juni 2016

Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz - für die Kleinen - so niedlich!



Wir haben so etwas Süßes zum Testen erhalten und die Kinder sind sooooo glücklich! 


Die neuen Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz schützen die sensiblen Kinderohren und bieten tolle aufregene Musik- und Filmabenteuer zugleich. Ich finde schon beim Anblick geraten die Kinder ja in eine Traumwelt. Amy als Prinzessin und ihr Bruder Samuel wird zum kleinen Löwen.


Die Modelle haben einen 30 mm Treiber und bieten dadurch kristallklaren Sound. Schaut doch mal, was es für süße Motive gibt. Kätzchen, Affe, Hund... da ist doch für jeden was dabei.

Pressebilder von http://www.profil-marketing.com

Jens durfte heute mit Amy die Kopfhörer auspacken, da ich auf Arbeit war. Ihm ist beim Test gleich aufgefallen, dass diese nur bis zu einer bestimmten, sehr angenehmen Lautstärke regulierbar sind. Und tatsächlich. Wir haben dann die Produktbeschreibung gelesen und stellten fest, dass sie nur bis zu 85 Dezibel einstellbar sind. Das ist für Kinderohren ideal und vor allem gesundheitsfördernd, denn mit den meisten Kopfhörern kann man sich ja richtig volldröhnen lassen und wir haben schon oft gemerkt, dass die Kids das gar nicht so richtig mitbekommen, wie laut sie sich manchmal beschallen lassen. Das Kabel hat mit 1,20 m auch eine super Länge.

Amy liebt ihre neuen Kopfhörer und hat gleich darauf bestanden, einen Film auf dem Tablet zu schauen. Samuel ist noch etwas klein und sieht sich noch keine Filme oder Serien an, aber dafür Kinderlieder auf CD. Niedlich sieht er schon aus, so als kleiner Löwe.


Die kleinen Details der Little Rockerz Costume von iFrogz sind wirklich absolut ansprechend für Kinder. Die Kopfhörer sitzen bei Amy richtig gut und rutschen nicht so wie unsere großen Kopfhörer, die sie sonst aufsetzte.


Den Preis für die Kopfhörer hätte ich auf ca. 30 Euro geschätzt, durch die Dezibeldämpfung, die gute Verarbeitung, die weiche Polsterung und das niedliche Design. Überrascht war ich nun, dass sie gerade mal 19,99 Euro kosten. Und das alles ohne Versandkosten direkt bei zagg.com.

Die Firma ZAGG produziert, designt und vertreibt viele mobile und mediale Accessoires, unter anderem Schutzhüllen, Cases, Tastaturen, Kopfhörer, tragbare Stromversorgung und Reinigungshilfen. Unter dem Namen iFrogz werden dann auch noch Cases, NF Audio TM verstärkende Lautsprecher, In-Ear-Kopfhörer, traditionelle Kopfhörer und Gaming-Kopfhörer für mobile und mediale Geräte im preiswerten Segment entwickelt, produziert und vertrieben.

ZAGG ist seit 2005 führend in der Entwicklung kreativer Produktlösungen für die Mobilbranche.


Wir sind sehr begeistert von den süßen Kopfhörern und bedanken uns bei der Firma ZAGG für diesen Produkttest.



Kommentare:

  1. Das klingt klasse und für Kinder ist das Design wirklich sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Köpfhörer sehen wirklich hübsch und kindgerecht aus! Erinnert mich gerade ein wenig an ein Prinzessinnen Krönchen!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das niedlich - eine sehr süße Idee! ♥

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen