Google+ Wie finden wir es ??? : Ein ganz tolles Überraschungspäckchen von Sannes Block

Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein ganz tolles Überraschungspäckchen von Sannes Block







Manchmal ist man einfach sprachlos vor Glück! Heute kam ein Päckchen von der lieben Bloggerkollegin Susanne  hier an. Nachdem sie auf Ihrem Blog geschrieben hatte, dass sie von der neuen Oil of Olaz Anti-Aging Serie Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum und Creme nicht veertragen hat, habe ich ihr nur geantwortet, dass ich Oil of Olaz liebe und heute kam das Päckchen an. Beide Teile sind wirklich nur einmal probiert und ich freu mich echt nen Wolf hier, meine jetzige Tagescreme ist gerade am Ende. Probiert habe ich schon und ich vertrage die Pflege super. Und als Extra-Bonbon war auch noch die NIVEA Q10 plus Anti-Falten Colour Connection getönte Tagespflege LSF 15 dabei - ach klasse;-) Vielen lieben Dank Sanne, Du hast mir ein richtig tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk beschert, die Teile wandern jetzt gleich in meine Beautybox, Samstag geht es doch in Urlaub;-)


Kommentare:

  1. Ein tolles Paket. Die Olaz Pflegeprodukte hatte ich auch schon, sie gefallen mir gut. Da hast du ja noch ein tolles Geschenk bekommen. Wo geht es denn hin in Urlaub? Wir fahren Ende Februar wahrscheinlich ein paar Tage nach Holland. Freu mich schon drauf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen!!! Hab ich deinen Geburtstag verpasst??? Schäm :* Noch alles erdenklich Liebe und Gute von mir und viel Spaß im Urlaub... Die Tage sind ja gezählt :o)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich klasse paket :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen