Panasonic HXD3WE Kopfhörer – mobilefun.de

Das letzte Produkt, dass wir für mobilefun.de testen dürfen, ist der Kopfhörer von Panasonic. Es sollte ein kabelgebundener Kopfhörer für meine Schwester sein, sie mag keine Bluetooth-Geräte, weil sie gern das Aufladen vergisst.

Beschreibung laut Mobile Fun:
erweiterte Audio-Treiber-Technologie
schlankes und elegantes Design
Hergestellt aus leichtem, kratzfestem und robusten Material
Ermöglicht Musik und Anrufe zu steuern
Ausgewogenes Design und weich gepolstert für hohen Tragekomfort

Kompatibel mit Smartphones, Mp3 Player und anderen Geräten mit 3,5mm Audio Anschluss
Der Kopfhörer HXD3WE ist entworfen und hergestellt von dem bekannten
Hersteller Panasonic. Das professionelle Standard Kabel erhöht die
Dynamic und Klarheit des Audio Signals und bietet reiche Soundqualität.
Über die erweiterte Audio-Treiber Technologie bietet der Kopfhörer
verzerrungsfreien Bass, klare Mitteltonfrequenz und kristallklare  Höhen, für ein einzigartiges Audio Erlebnis.
Erst einmal sind wir vom Design wirklich begeistert. Die Kopfhörer sind stylisch und auch die Verarbeitung ist super. Die Kabellänge ist ebenfalls perfekt.
Zur Handhabung gibt es ja so viel nicht zu sagen. Kopfhörer ans Gerät angesteckt und schon kann es losgehen. Die Klangqualität hat uns wirklich überzeugt, egal ob Musik oder Hörspiel, die Töne sind sauber und der Hörer in Dauerbenutzung. Durch die integrierte Fernbedienung am Kabel können auch Anrufe entgegen genommen werden und ein Mikrofon sorgt für die Übertragung des Tons. Der Preis von 25,99 Euro ist für die Verarbeitung und die Klangqualität vollkommen in Ordnung und wir geben dem Kopfhörer 5 von 5 Sternen.
Hier findet ihr alle anderen Produkte, die wir für mobilefun.de getestet haben.

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Guten morgen,
    Das Design sagt mir nicht zu, Hört sich ganz gut an die Leistung. Aber nun ja das ist Geschmackssache.

    Lg Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.