Vileda 1-2 Spray im Praxistest

     
     

Mittlerweile haben wir eine Woche lang getestet und ich möchte den Vileda 1-2 Spray Bodenwischer nicht mehr missen. Mir gefällt diese bequeme Art zu wischen sehr. Gestern habe ich mein komplettes Bad damit gereinigt und bin sehr zufrieden. Es gab keine Schlieren, der Reiniger trocknet sehr schnell und die Fliesen glänzen. Den Bezug habe ich bis jetzt nur immer ausgewaschen und zum Trocknen aufgehangen, er ist sofort wieder einsatzbereit. Heute kommt er dann in die Wäsche (60°C). Diese 3-D Struktur ist wirklich toll, er wischt perfekt und nimmt unheimlich viel Flüssigkeit auf.

ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Ich drück euch mit die Daumen das ihr auch mal ein DM Abo bekommt *drück*. Puh das weiß ich gar nicht, ich weiß nur das Cewe mit Müller zusammen arbeitet, da haben wir nämlich letztens mal was gemacht. Jop die Software is auch wirklich super von Cewe

    Vileda is echt eine top Marke. Auch euer Praxistest im Video zeigt das sehr gut =)

  2. Ich konnte mich ja gestern bei dir überzeugen und werde ihn mir wohl auch zulegen! Gerade bei unseren Katzen ist er einfach ideal! Diese Pfotenabdrücke sehen immer schlimm aus, aber ich kann auch nicht jeden Tag mit Eimer durch die Gegend laufen bei meinen Arbeitszeiten. Tessa hat ja geübt und kann dann bei uns auch wischen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.