Google+ Wie finden wir es ??? : Windows Phone 8x by HTC Bericht 6 - Windows Phone Update spielend leicht

Dienstag, 11. Dezember 2012

Windows Phone 8x by HTC Bericht 6 - Windows Phone Update spielend leicht



Heute kam sehr überraschend ein Windows Phone Update. Das war wirklich ein Kinderspiel.
Update starten, der Rest geht von allein. Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert. Ich denke, die Bilder sagen alles. Das Update wird via OTA (Over the Air) ausgeliefert. Es ist das erste mal und wir dürfen dabei sein. ;-D Das Update kann man entweder via Mobilfunknetz oder WLAN laden. Wir haben Glück, dass wir ein ungebrandetes Update haben, denn die Nutzer von gebrandeten Handys (vom Provider abhängige, selbstständige Versionen des Windows Phone 8 Betriebssystems) müssen sich noch gedulden.
Ich bin ganz gespannt. 
Arbeite selber für ein Unternehmen, welches technische Geräte herstellt und Firmwareupdates ermöglicht) und ab und an verbessert sich zwar viel, aber es kann auch negative Folgen haben. Ich werde berichten, wenn mir etwas auffällt.










Hier alle anderen Testberichte zum Windows Phone 8X by HTC von mir:





Kommentare:

  1. Guten Morgen ilka (inviolate),

    schön, dass du das Update mit deinen Screenshots dokumentiert hast, sodass auch ich eine Vorstellung habe, wie so etwas abläuft. danke dir :-D
    Liebe grüße derya1607

    AntwortenLöschen
  2. Superinteressant :D
    Deine Screens sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Super erklärt, da kann nun wirklich nichts schief gehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön vor allem, dass auch OTA geht. Es ist doch arg nervig wenn man jedes Mal das Gerät erst am PC anschließen muss um Updates zu ziehen. Und mit WLAN ist es dann auch kein Problem für die Datenflatrate ;-)

    AntwortenLöschen