Lancome Paris – Hydra Zen Crème von Lancôme gewonnen

 

Lancome Paris – Hydra Zen Crème

 
 Zum Nicolaus gab es auf der Facebookseite von Lancôme ein Gewinnspiel – und ich gehöre zu den 20 glücklichen Personen, die diese tolle Lancome Paris – Hydra Zen Crème gewonnen haben. Was hab ich mich gefreut!
 

 

 

Mehr als dieses Foto könnt Ihr aber noch nicht bekommen, denn vor Weihnachten werde ich dieses schöne Geschenk nicht auspacken. Auf jeden Fall ist die Crème für meine trockene und gestresste Haut genau das Richtige und ich freue mich darauf, sie bald aufzutragen.

Hier auf der Homepage von Lancôme könnt Ihr Euch informieren über die Hydro Zen Neurocalm. Ich werde dann nach der Anwendung noch mal berichten. Da ich Lancôme aber schon öfter genutzt habe (z.B. Lippenstift, Make-up und Mascara), weiß ich, dass mich ein hochwertiges Pflegeprodukt erwartet;-)

Auf jeden Fall sag ich ganz herzlich Danke, liebes Lancôme Team!

 
 

ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Huhuu Antje, ich hab die Creme auch gewonnen!!!Und ich freu mich auch total -ich habe auch schon mehrere Produkte von Lancome, die sind wirklich gut. Da können wir unsere Haut ja verwöhnen! Ganz liebe Grüße zum 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.