freu, freu, freu: Mein Gewinn aus Filines Wichtelkalender

Ich habe auf Filines Testblog beim Wichtelkalendergewinnspiel mitgemacht und einen ganz tollen Preis erhalten. Heute kam das Wichtelpäckchen an und das Auspacken hat so richtig Spaß gemacht. Ich erhielt eine Clutch von Gala Eduscho! Passend dazu sind drei Organzaschals. Die Clutch kann man ganz verschieden tragen, zum Bsp. auch mit einem Schal als Gürtel, die Kette fürs Handgelenk kann man auch als Halskette tragen, eine bebilderte Anleitung zeigt mir viele Möglichkeiten auf – klasse!!! Außerdem fand ich im Paket einen süßen Schutzengel und ganz viele tolle Proben. Vielen Dank Filine für den super Gewinn und für die Mühe, die Du Dir machst, um anderen Freude zu schenken!

ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.