Google+ Wie finden wir es ??? : freu, freu, freu: Mein Gewinn aus Filines Wichtelkalender

Freitag, 28. Dezember 2012

freu, freu, freu: Mein Gewinn aus Filines Wichtelkalender



Ich habe auf Filines Testblog beim Wichtelkalendergewinnspiel mitgemacht und einen ganz tollen Preis erhalten. Heute kam das Wichtelpäckchen an und das Auspacken hat so richtig Spaß gemacht. Ich erhielt eine Clutch von Gala Eduscho! Passend dazu sind drei Organzaschals. Die Clutch kann man ganz verschieden tragen, zum Bsp. auch mit einem Schal als Gürtel, die Kette fürs Handgelenk kann man auch als Halskette tragen, eine bebilderte Anleitung zeigt mir viele Möglichkeiten auf - klasse!!! Außerdem fand ich im Paket einen süßen Schutzengel und ganz viele tolle Proben. Vielen Dank Filine für den super Gewinn und für die Mühe, die Du Dir machst, um anderen Freude zu schenken!








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Gewinn.

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. He cool!!! :D Gefällt mir richtig gut! Was sind das denn für Proben??? Nicht das ich neugierig bin... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, daß es dir gefällt und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Aber rutscht nicht so doll:))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du gewonnen hast :) Auf meinem Blog läuft im Moment auch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Pflegeset von L'ORÉAL. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?

    http://stnnr.blogspot.de/2012/12/new-year-gewinnspiel-loreal-pflegeset.html

    Drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen