GEFRO Balance – 2. Test

GEFRO                                                                                              …enthält Werbung…                                                                                                                                                                                   
Heute ergänze ich meinen GEFRO Balance Testbericht, denn ich habe wieder 2 Produkte getestet.
 
Die Produkte aus der Balance-Reihe sind allesamt vegan, lactose- und glutenfrei und sehr ballaststoffreich. Wertvolle Inhaltsstoffe ohne Geschmacksverstärker sorgen für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Unter anderem sorgt Isomaltulose dafür, dass die Produkte alle stoffwechseloptimiert sind. Außerdem regt der hohe Ballaststoffanteil der Gefro-Produkte die Darmtätigkeit an. Nachlesen könnt Ihr es genau hier: klick

Suppen-Pause Tom Soja

 

Eigentlich waren die Tassensuppen für die Mittagspause im Büro gedacht, aber davich heute Abend feiern gehe, wollte ich mittags nur was Leichtes zu mir nehmen.

 

Nährwerte
 pro Portion (= 250 ml)je 100 g Pulver
Brennwert412 kJ/ 98 kcal1249 kJ /297 kcal
Fett1,4 g4,2 g
davon gesättigte FS0,2 g0,7 g
Kohlenhydrate11,5 g34,8 g
davon Zucker**8,6 g26,1 g
Ballaststoffe5,1 g15,4 g
Eiweiß7,3 g22,2 g
Salz4,2 g12,7 g
Vitamin C29,9 mg (38%*)91,6 mg (115%*)
Kalium487 mg (24%*)1476 mg (74%*)
*Prozent der empfohlenen Referenzmenge für die Tageszufuhr eines Erwachsenen
**davon Isomaltulose 8,7%
                                                                                   (Quelle: GEFRO Balance Website)

 

 

Und ich muss sagen, die Suppe schmeckt viel besser, als ich gedacht hätte. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Tassensuppen, aber diese hier hat mich überrascht. Sie schmeckt wirklich nach Tomate und die vielen Gemüsestücke darin sind der Hit. Sie sind bissfest, aber nicht zu hart und die Suppe sieht dadurch sehr appetitlich aus.

Jetzt bin ich richtig neugierig auf die anderen beiden Sorten  TASTE OF ASIA und GEMÜSE-LUST.

Gestern Abend gab es einen Tomatensalat und dabei kam das GEFRO  Salat-Dressing AMORE POMODORE zum Einsatz.

Zubereitung;
1 EL (ca. 12 g) in 2 EL (ca. 30 ml) Öl und 4 EL (ca. 60 ml) Wasser einrühren und über den Salat geben – fertig!

 

 
Zutaten:
32% Gemüse (Karotten, 12%
Tomaten, Zwiebeln, Paprika), Meersalz, 12,5% Isomaltulose*, 8%
Ballaststoffe (Inulin (aus der Zichorie), Erbsenfaser), Hefeextrakt,
Säuerungsmittel: Citronensäure, Leinsamenpulver, Apfelpulver,
Knoblauchpulver, Senfmehl, Moringablattpulver, Basilikum, Kräuter,
Gewürze, Acerolasaftpulver, Traubenkernextrakt, Trennmittel:
Kieselsäure,  D-alpha Tocopherol, Sonnenblumenöl.
*) Isomaltulose ist ein Glucose-/ Fructosequelle.
Allergene Stoffe: Senf & Senferzeugnisse

Nährwerte:

 pro 100 mlpro 100g Pulver
Brennwert1158 kJ/ 281 kcal1184 kJ / 282 kcal
Fett28,1 g4,9 g
davon gesättigte FS2,2 g0,6 g
Kohlenhydrate4,3 g36,2 g
davon Zucker**3,6 g29,6 g
Ballaststoffe1,9 g15,9 g
Eiweiß1,2 g10,4 g
Salz2,2 g18,0 g
Vitamin C25,6 mg (32%*)214 mg (267%*)
Vitamin E11,6 mg (96%*)32,4 mg (270%*)

*Prozent der empfohlenen Referenzmenge für die Tageszufuhr eines Erwachsenen
** davon Isomaltulose 12,5%
                                                                              (Quelle GEFRO Balance Website)

Auch dieses Dressing hat uns gut geschmeckt, ich hab nichts zu bemängeln, es passte perfekt zu den Tomaten.

Gerade habe ich selbst was neues auf der GEFRO Webseite entdeckt, schaut Euch mal die tollen Suppentassen an:

https://www.gefro.de/weitere-produkte/gefro-suppentassen/

Oh je, mal schnell Platz schaffen – will ich haben!!!
 

Hier noch mal mein 1. Testbericht zu GEFRO Balance

Und hier die Website von GEFRO Balance

Ein Testpaket zum Kennenlernen gibt es auch für nur 5,00 Euro: klick  

 

 

ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.