Xoopar 3 in 1 Stylus in Grau von mobilefun.de

In den nächsten Wochen zeigen wir Euch einiges an Zubehör für Handy & Co die uns freundlicherweise von mobilefun.de zur Verfügung gestellt wurden.
Heute haben wir den Stylus von Xoopar getestet.
Der Xoopar 3 in 1 Stylus ist das perfekte Werkzeug für die Verwendung
mit einem Smartphone oder Tablet. Stylus, Micro-USB-Kabel und
integrierte Reinigungsfunktion all-in-one. Preis 13,49€

Zuerst testeten wir die Reinigungsfunktion. Für die schnelle Reinigung unterwegs ist der Stylus ok. Fingerabdrücke werden damit entfernt, jedoch bleibt ein leichter Film auf dem Tab / dem Handy. Der ist aber defintiv weniger auffällig als diese lästigen Fingerabdrücke. Das kleine Aufladekabel ist wirklich praktisch. Gerade wenn ich am Schreibtisch arbeite und der Akku geht zur Neige, kann ich nun das Handy direkt am Laptop anschließen und habe kein großes Kabelgewirr auf dem Tisch, außerdem kann ich so auch mal schnell Dateien austauschen. Der Pen ist super, er liegt gut in der Hand und es schreibt sich wirklich toll damit. Auch Spiele wie Candy Crush funktionieren mit dem Stift perfekt. Der Stift wanderte schon in meine Handtasche und so habe ich mein cooles 3 in 1-Gerät immer dabei.

Hier ein kurzes Video zum Stift:

Wir danken mobilefun.de für diesen tollen Test. Der Stift bekommt von uns 4 von 5 Sternen. Die Reinigungsfunktion könnte noch etwas optimiert werden.

ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Der Stift gefällt mir wirklich gut, der Preis scheint ja auch in Ordnung. Mobile Fun kenne ich gar nicht. Ich gehe jetzt direkt mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.