Google+ Wie finden wir es ??? : Mein LACOSTE-Testpaket von for me ist da

Freitag, 6. Dezember 2013

Mein LACOSTE-Testpaket von for me ist da


 Ist das der Wahnsinn!!!

So ein schönes Nikolausgeschenk;-) Danke an for me und Laocoste - wir werden testen und berichten. Und
diesmal sind Ilka und ich dabei, also ein Doppeltest!



  •   1 Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)
  • 24 Duftproben des Damendufts
  •   1  Herrenduft von Lacoste
  • 12 Proben des Herrendufts
  • 10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar
  • Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben
  • Informaterial 
Es ist ein Parfüm für den Abend und es soll nach Nougat und schwarzen Beeren duften - ich war noch nie eine Heldin im Erkennen einzelner Duftkomponenten - aber eins kann ich verraten - es ist MEIN DUFT!!! Ich bin so begeistert und konnte mir vorher nicht vorstellen, wie ein Parfüm mit Nougat duften soll. Hab gestern noch zu meiner Tochter gesagt, ich esse Nougat ja gern, aber ob ich mich damit einsprühen möchte????
Mach ich auf jeden Fall, ich bekomme gar nicht genug davon. So, das war nur schnell mein erster Eindruck. Mal sehen, was Ilka dazu meint, sie ist noch auf Arbeit und bekommt hoffentlich auch heute noch ihr Paket.


Ein dickes fettes Danke an Lacoste und for me - das ist heute mein TAG!!!


Kommentare:

  1. wow die hätte ich auch gern mal geschnuppert, bin gespannt auf den bericht! gglg

    AntwortenLöschen
  2. wow ich hyperventiliere grad,Glückwunsch,mich als Duftjunky hat man wohl vergessen.....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr zwei! (:
    Hätte auch gern geschnuppert. Bin gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch, zu den super Testprodukt!!! Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen