Google+ Wie finden wir es ??? : Keinohrhase und Zweiohrküken - Premierekekspäckchen von Hans Freitag im Test

Samstag, 14. September 2013

Keinohrhase und Zweiohrküken - Premierekekspäckchen von Hans Freitag im Test


Gestern die Dolce Gusto für leckeren Kaffeegenuss - und heute kommt ein Kekspäckchen von der Traditionsfirma Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG bei uns an - wir dürfen passend zum neuen Film Keinohrhase und Zweiohrküken, der ab 26.09.2013 im Kino läuft, die neuen Kekse testen.

Schon die Verpackung ist doch allerliebst und die lustigen Gesichter auf den Keksen sind bestimmt für die Kinder der Hit.


Und getestet wurde auch schon. Die Butterplätzchen sind knusprig und auch dank der Vollmilchschokolade (26%) richtig lecker!

Schaut Euch mal diese Seite an, hier steht alles über die Kekse, es gibt einen kleinen Film, wie sie hergestellt werden und auch einen Trailer zum neuen Kinofilm. Ich denke Keinohrhase und Zweiohrküken wird der Hit - als Film und als Schlemmerei!!!

Übrigens war ich überrascht, dass ich die Produkte von der Firma längst kenne, das war mir überhaupt nicht bewusst.

Ich kaufe öfter die Crunchette und auch die Waffelmischung Desiree landet ab und zu in meinem Einkaufskorb, die Produkte gibt es bei uns bei Penny und ich meine auch bei Edeka. Außerdem finde ich diesen Artikel auf dem Blog von Hans Freitag interessant, beschreibt er doch gut die sogenannten Handels- oder Eigenmarken der Märkte. Ich denke, dass wir wahrscheinlich noch viel mehr von der Firma kaufen, aber unter anderem Namen. Schade eigentlich, jetzt bin ich total neugierig;-)

Hier noch die facebookseite von Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG. Es lohnt sich, dort Fan zu werden, es werden auch regelmäßig Tester gesucht, was man dann entweder auf dem Blog oder auf Facebook erfährt.

Ich sage herzlichen Dank, liebes Hans-Freitag-Team und werde Augen und Ohren offen halten, bin auf viele weitere Produkte aus Eurem Haus gespannt!

Sonntag bekommt meine Enkeltochter Tessa eine Tüte, mal sehen, wie ihr die Kekse schmecken, da kann meine Tochter dann berichten.


Kommentare:

  1. Die sehen echt lecker aus ich bin schon sehr gespannt und Päckchen war leider noch nicht da. Viel Spaß Euch beim knabbern.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus *__*

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer und schönen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Wie im Post erwähnt gibt es einen Podcast / Mitschnitt, sobald dieser online is gebe ich euch den Link =) Also darf man hehe
    Jo nächstes WE muss ich mal die Tage schauen ob ich da auch Briefwahl mache, falls ich bei meinem Freund sein sollte oder ob ich wieder selber hingehe. Ui eine Auszeit klingt doch super =) Bei dieser wünsche ich dir jetz schon mal viel Spaß

    Mmh die sehen lecker aus =) Ich liebe ja Keinohrhase und Zweiohrküken und freue mich riesig auf den neuen Film, die Kekse wären dafür perfekt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir dürfen auch testen. Mal sehen wie sie schmecken. Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansehnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind die Kekse auch angekommen heute nachmittag machen wir mit den Kids den Geschmackstest. :-)

    AntwortenLöschen