Meine Fotos auf Leinwand von meinfoto.de

Wir durften ja die Bilder testen von meinfoto.de und ich war mal wieder ziemlich zeitig dran;-)

Am 22.12. las ich nachmittags auf der Homepage, dass alle Bestellungen, die bis abends eingehen, pünktlich am 24. geliefert werden. Hä, wie soll das gehen? Ich meine, die Bilder müssen ja auch noch hergestellt werden. Nun gut, ich war neugierig und habe deshalb kurzerhand noch 4 Bilder (insgesamt 3 verschiedene Motive) bestellt. Sollten die wirklich bis zum Heiligabend bei uns ankommen, dann hat meinfoto.de wahrscheinlich den Weihnachtsmann samt Rentierschlitten persönlich als Lieferanten engagiert.
Was soll ich sagen: 
Montag am 24.12. klingelte es an der Tür und davor stand – nein, es war nicht der Weihnachtsmann, es war der nette GSL-Bote und er überreichte mir das Paket mit meinen Leinwandbildern.
Leider habe ich dann in der Hektik nur Handyfotos geschossen, aber ich versichere Euch, Druck und Qualität sind super und die Beschenkten freuten sich sehr. 
Die Leinwandbilder sind im Moment im Angebot:
die 3 Bilder 30x40cm kosteten je 14.90 Euro
das kleinere 20x30cm kostete        9,90 Euro

Das sind Hammerpreise für diese Bilder und den tollen Service! Hier habe ich nicht zum letzten mal bestellt!
Danke meinfoto.de!!!

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Hallo Antja, das ist ja echt toll und die Bilder sind klasse! Ich muss meinen jetzt noch schnell bestellen, hab`s glatt vergessen im ganzen Weihnachtstrubel! Danke, dass du mich erinnert hast!!!
    LG Silvia

  2. Das Wohnzimmerlicht bei euch ist fürchterlich. 😀 Wir brauchen beide unbedingt so eine Tageslichtlampe, damit die Fotos besser werden. 😀
    Die Leinwände sind in echt richtig genial und ich hab mich gaaaaanz doll gefreut. 😀

  3. Hallo Antje, danke für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog.
    Ich durfte auch schon mal ein Foto auf Leinwand testen, das sind immer tolle Geschenke für die Lieben.
    Lieben Gruß von Rübe

  4. Habe um die gleiche Zeit bestellt und die Bilder kamen auch bei uns noch pünktlich. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich finde Bilder immer eine tolle Erinnerung.
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.