24.12.2012

Wir wünschen allen unseren Lesern besinnliche Feiertage. 
Auch wir machen es uns gemütlich und verbringen die Feiertage zusammen.

Einfach auf das Bild klicken, dann wird der Text größer. 😀

Das ist übrigens Kater Findus von Antje M. 😀 Der war vor zwei Jahren die gaaaanz große Weihnachtsüberraschung für meine Schwester Wencke.

4 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Gedicht, hat mich zum Schmunzeln gebracht und an meinen (leider mittlerweile verstorbenen) Kater denken lassen.. Ich hoffe Ihr hattet ein tolles, geruhsames Fest mit Euren Lieben!
    xx Jule

  2. Leider seh ich das schöne Katzen-Weihnacht-Gruß-Bild jetzt erst! Es ist ganz zauberhaft!!!Ihr hattet bestimmt auch ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns war es auch ganz schön und gemütlich und jetzt steuern wir schon aufs Neue Jahr zu. Mein Gott, die Zeit vergeht immer schneller.
    Der kleine Kater ist einfach zu niedlich, aber dann müsste er jetzt mittlerweile ja auch schon "erwachsen" sein.
    Einen ganz lieben Gruß von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.