Google+ Wie finden wir es ??? : Prost Neujahr - sei willkommen 2017!

Sonntag, 1. Januar 2017

Prost Neujahr - sei willkommen 2017!





Wir wünschen all unseren Lesern und Bloggerkollegen bzw. -kolleginnen  ein glückliches, gesundes und fröhliches Jahr 2017!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr.
Wir haben einen ganz entspannten Abend mit unseren Katzen verbracht, denn die kleinen Babys können wir unmöglich allein lassen. Aber sie waren so mega ruhig, trotz der Knallerei  vorm Haus blieben sie ganz gelassen. Nala hat zwar immer aufgehorcht, wenn es knallte, aber sie blieb trotzdem relaxt, Simba hat fast den ganzen Silvesterabend verschlafen;-)


Liebe Grüße von Antje, natürlich auch im Namen von Ilka und Jens!

Kommentare:

  1. Dankeschön dir auch =) Oh danke, das is lieb von dir =) Ja den Haarschmuck habe ich seit November und liebe ihn total :D

    Sehr süße Katzen-Bilder <3 Schön dass die beiden so ruhig geblieben sind, wenn man sie auch ablenkt / beschäftigt klappt das ganz gut. Kenne ich von meinen Hasen früher, wenn ich sie bei mir hatte zum Beruhigen waren sie ruhig, wenn ich aber mal kurz nicht da war, habe ich gehört wie sie den Stall halb auseinander genommen haben xD Lg

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    sooo süße Fotos! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr 2017!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Ich wünsche dir jedenfalls Gesundheit und Erfolg im neuem Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen