Neue, traumhafte Düfte von The Sparkle – wir sind wieder begeistert!

 
…enthält eine Spur Werbung…
 
 

 The Sparkle – neue, traumhafte Düfte

 Wenn man abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tag einfach nur doof gelaufen ist und man dann so richtig überrascht wird – so richtig, richtig nett, dann geht einem doch das Herz auf!
 
So geschehen vor knapp 2 Wochen, als uns The Sparkle mit einem kleinen, feinen Päckchen überraschte und ich den ganzen Abend am schnuppern war, zu toll sind die neuen Duftmelts, die Nana und Sascha (die beiden Hersteller der wunderbaren Raumdüfte) im Januar neu herausgebracht haben. 
  
 
Aufmerksame Leser unseres Blogs werden wissen, dass ich schon mehrmals von den handgemachten Duftmelts geschwärmt habe, die ich sehr gern auch verschenke. Da ich aber immer ganz normal im Onlineshop einkaufte, war ich so überrascht über dieses süße Päckchen!
 
Ich stelle Euch die neuen Düfte einfach mal vor: 
 
Leidenschaft
Fruchtig süß!
Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und frische Rosen verzaubern die Sinne; Kokosmilch, Vanille und ein Hauch Moschus runden den Duft sanft ab.(Dupe zu „Passionat Kisses“ von Victoria´s Secret)
 
Ein wunderbar fruchtig süßer Duft.
 
 
 
Fliegender Fuchs

Ein Dupe zu Lush „Flying Fox“; eine blumige Mischung aus Jasmin, Ylang Ylang und Zypressen.

Der duftet wie eine Luxusseife – so genial!

 
Limetten-Creme-Torte
Frischer Kuchen-Teig, saftige Limetten, ein ordentlicher Schuss Vanille, herrlicher Baiser, süße Sahne und Zuckerguss 
 
Erinnert mich irgendwie an Omas Zitronenrührkuchen, wie gut, dass auf jedem Tütchen der Hinweis „Nicht zum Verzehr geeignet“ drauf steht. Auf jeden Fall auch ein wunderbar erfrischender Duft!
 
 
Lebkuchenhaus

Der winterliche Duft mit Noten von Zitrone, Bergamotte und Orange und Herznoten aus Muskat, Honig, Ingwer und Nelke, wird abgerundet durch Kakao und Vanille.

Sehr weihnachtlich und mir zu stark, kann aber auch sein, dass ich es nur so empfinde, weil Weihnachten vorbei ist;-)

 

Meeresrauschen
Ein Duft aus maritimenNoten mit der Frische von Baumwolle.

Ja, irgendwie duftet es nach frisch gewaschener Wäsche und Meer. Muss gerade wieder dran schnuppern, hmmmm;-)

 

Kürbis-Butterstreusel
Der Duft von saftigem Kürbiskuchen mit einer buttrig-würzigen Füllung. Butter, Pekannüsse und Gewürze sorgen für den unvergleichlichen Duft dieser Leckerei!

Auch dieser Duft hat für mich einen weihnachtlichen Touch, auf jeden Fall ist er sehr würzig und süß!

 

Fresh it up! Ein sauberer Duft, der neben den fruchtigen Noten von Äpfeln und Zitronen auch Minze, Wildblumen, Geißblatt und Veilchen beinhaltet. Wer frische Düfte mag, wird Fresh it up! lieben.

Also hier finde ich auch, es duftet nach frischer Wäsche und Weichspüler – ich liebe den Duft!

 

Süßes Zucchinibrot Der Duft eines amerikanischen Lieblingsdesserts; frisches Brot, mit den Noten von Zimt, Muskat und Zucker, abgerundet wird diese Leckerei mit frischer Zucchini.

Das duftet auch sehr würzig und ist für mich ein Winterduft. Zimt und Muskat kann ich eindeutig „erschnuppern“ 😉

 
 Nadelwald
Dieser Melt duftet herrlich nach frischer Tanne undFichten. „Ich glaub‘ ich steh‘ im Wald!“ bekommt mit diesem Duft eine ganz neue Bedeutung 😉
 
Das war der absolute Überraschungsduft für mich, dachte ich vorher noch, das wird irgendwie nach Erkältungsbad riechen, muss ich mich korrigieren. Man hat wirklich das Gefühl, sich den Wald ins Zimmer zu holen, einfach klasse! So, wie das frische Tannengrün!
 
 

Luxurious Fantasy Dieser Duft ist ein Dupe zu Victoria Secret „Bombshell Diamonds“; eine ungewöhnliche Mischung aus Himbeermark, Passionsfrucht, Ingwer, Lilie, Jasmin, Mandarine, Birne, Mohn und Pflaumen. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Moschus, Vanillecreme, weißem Bernstein und Zedernholz.

Auch ein supertoller, etwas süßer und schwerer Duft! Den werd ich ganz sicher auch nachkaufen.
 
 
 
Powerkick
Gute Laune in der Duftlampe – kein Problem mehr!
Das Dupe zu Lush „Avobath“ ist perfekt für einen energiegeladenen Start in den Tag, denn Bergamotte, Zitrusfrüchte und herbes Zitronengras sorgen direkt für ein duftes Strahlen und der Morgen ist nie wieder muffelig!
 
Das ist nicht gelogen, dieser Zitrusduft macht einfach gute Laune und könnte neben Fresh Orange einer meiner neuen Lieblingssorten werden. 
 
 

 

Blueberry Cheesecake
Diese Dufttarts vereinen reife, fruchtige Blaubeeren, cremige Butter, Keksboden und tahitianische Vanille zu einer einfach lecker Duftkomposition. Diese Dufttarts sind ein besonders beliebter Duft für Foody-Duft-Liebhaber. 
Man hat wirklich den Duft von Käsekuchen mit Blaubeerfüllung in der Nase – so yummy!!! Test-imonials sind Testproben vom Wachs, die für eine Anwendung in der Duflampe reichen. Eine gute Idee, so kann man sich immer mal neue Proben mitschicken lassen.
 
 
 
 
 

 

Fazit:
 
The Sparkle hat wieder mit vielen Duftrichtungen meinen Geschmack getroffen.
Besonders Limetten-Creme-Torte, Blueberry Cheesecake, Fresh it up, Powerkick, Meeresbrise, Leidenschaft und Nadelwald finde ich in wahrsten Sinne des Wortes dufte! Man merkt einfach, wieviel Liebe in den Produkten steckt, schon die Verpackungen und die Karten sind so wunderschön!
 
Alle Duftmelts und Wachstafeln sind vegan und auch die Duft- und Votivkerzen werden ohne Paraffin, Stearin und sonstige Zusätze handmade hergestellt. Mich fasziniert, wie schnell sich dieser Shop entwickelt und dass immer wieder neue Angebote dazukommen. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal die Raumsprays und die Duftsalze testen!
 
Kennt Ihr The Sparkle? Es lohnt sich wirklich, mal die Homepage zu besuchen, denn alles ist übersichtlich gestaltet und super erklärt. Aber Vorsicht, habt Ihr erst einmal bestellt, dann werdet Ihr schnell merken, die Produkte haben Suchtpotential! Für mich ist so ein Duftpaket von The Sparkle immer wieder ein Stück bezahlbarer Luxus – ich liebe einfach die kleinen, schönen Dinge!
 
 

Für heute sage ich ganz herzlichen Dank an The Sparkle für diese dufte Überraschung, Ihr habt mir eine große Freude gemacht!

 

   

ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Die sehen aber appetitlich aus! Mir würde wohl auch Orange am besten gefallen. Aber ausschauen tun sie alle sehr interessant. Liebe Grüße

  2. Das Design von denen ist ja echt wunderhübsch. Ich hatte von denen noch keine, dass muss ich ändern. ich habe aber die Duftis von Rossmann schon verwendet. Habt ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.