Bella Italia – Sonderbox von Brandnooz

Was habe ich mir denn dabei gedacht, Euch meine so so tolle Bella Italia-Box von Brandnooz vorzuenthalten?
Die Bilder waren schon längst gemacht, ich habe einfach vergessen, den Bericht zu verfassen. Dabei war ich so freudig überrascht, ich finde die Box so gelungen und freue mich über die super Produkte. Mit dem Testen hinken wir etwas hinterher, ich werde nach und nach berichten.

diese Produkte waren enthalten:

Kochmagazin “La Cucina Italiana” Mai/Juni-Ausgabe, 130 Seiten, 67 Rezepte, toll bebildert, da kommt gleich italienisches Flair auf.
 5,80 Euro

 Bertolli Spray Olio di Oliva
 Olivenöl in der Sprühflasche.
 Euro 3,49
(200 ml)

Ortalli Il Panataro Spray
Originalprodukt
250ml / Preis 3,99 Euro

ein tolles Balsamicospray, was wir jetzt schon täglich benutzen.
 

 Riso Gallo Risotto Expresso

 Risotto für die Mikrowelle mit Cheddar, Emmentaler, Mozzarella und Pecorina (Zubereitungszeit 3 Minuten)
Euro 2,69
 (250 g)

Loacker choco&nuts
Ofenfrische
Waffeln gefüllt mit einer Schokocreme und frisch gerösteten Haselnußstückchen. – Perfekt, da möchte ich Nachschub!
Euro 1,99
 (4er Pack)

Oro di Parma Pasata Rustica
Eine Basis für traditionelle italienische Tomatensoßen
Preis 1,19 (
400g )

Sacla Pesto mit Gorgonzola und roten Zwiebeln.

Euro 2,49 (
190 g )

  

 Sacla Pasta Caserecce
gedrehte
Nudeln aus 100 Prozent Hartweizen.
Preis 1,49 (
500g )

Sanpellegrino Pompelmo

erfrischende
italienische Grapefruit Limonade, der Geschmack des Sommers
Preis 0,99 (
0,33l ) – total lecker, gar nicht so bitter, wie ich vermutete, ein guter Durstlöscher im Sommer.

ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Wie ich gerade festgestellt habe, war ich noch gar keine Leserin bei Dir *schäm*… sofort nachgeholt.
    Also das Olivenöl in der Sprayflasche finde ich wirklich total interessant! Loacker habe ich aus der aktuellen Brandnooz Box probiert und finde diese lecker.
    Die Italia-Box ist mal gar nicht so schlecht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.