Google+ Wie finden wir es ??? : Gewonnen beim Adventskalendergewinnspiel von weine.de

Montag, 7. Januar 2013

Gewonnen beim Adventskalendergewinnspiel von weine.de


Oh, wie habe ich mich gefreut, dass ich so ein tolles Paket aus dem Adventskalender von Weine.de gewinnen konnte.

Auf dem Blog von  Gewinnen und Testen habe ich mein Glück versucht und tatsächlich gewonnen!
Das war doch ein Grund zum jubeln und kurz vor Weihnachten kam direkt vom Weinhandel mein tolles Paket an!

Nicht nur die Weine sind toll, ich war auch über die Weingläser von Zwiesel hocherfreut, sie  sind einfach nur schön! Zu Weihnachten haben wir gleich 2 Flaschen der edlen Tropfen probiert, als erstes suchte meine Schwiegertochter den 2008/2009 Cuvée JAH Qualitätswein trocken Barrique aus. Ich muss sagen, der war schon sehr trocken/herb, mein Sohn fand ihn hervorragend, wir Frauen haben da wohl einen anderen Geschmack. Ich gebe es zu, ich habe ihn mit Glühweingewürzen (keine Fertigmischung) und frisch ausgepressten Orangen sehr gut verfeinert und davon hätten wir dann wohl jeder noch ein paar mehr Gläser vertragen;-)






und weil der Abend so gemütlich war, gab es dann gleich noch die 2. Flasche zum testen:


er war fruchtig im Geschmack (Kirsche) und mundete uns allen hervorragend.

Ich stelle Euch die anderen Weine auch noch vor, bitte um etwas Geduld - mich hat der Alltag zur Zeit wieder voll im Griff!

Aber ich wollte doch schon mal DANKE sagen für diese tolle Aktion!

Kommentare:

  1. Also, mir kan Wein eigentlich nicht trocken genug sein. Am liebsten schön erdig, ein Bordeaux z.B. Philippe Baron Rothschild.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja doch noch Glück gehabt mit dem Wein. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen