Fotos vom Windows Phone 8X by HTC – Weihnachtsmarkt Wörlitz

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Wörlitz und ich konnte mal die Kamera des Windows Phone 8X by HTC testen. Ich habe die Standardeinstellungen gelassen, da ich denke, das nutzt man nun mal auch am meisten. Es sind nur ein paar Schnappschüsse, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden, Autofocus reagiert schnell und für eine Handykamera ist das Ergebnis absolut in Ordnung.

Hier sind alle anderen Fakten zum Windows Phone 8X by HTC:

Windows Phone 8X by HTC Bericht 1

Windows Phone 8x by HTC Bericht 2

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Hallo Ilka,

    ich kriege Hunger, wenn ich deine Bilder anschaue ;-). Also ich finde, dass die Bilder super aussehen und was hermachen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera :-D.

    Liebe Grüße
    derya1607

  2. Einen schönen Blog hast du. Ich liebe Senf. Hatte zuletzt Knoblauchsenf.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

  3. Die Fotos sind echt klasse! Besonders das mit dem Feuerkorb und das Backsteinhaus im Hintergrund finde ich toll! Ich liebe solche alten Häuser. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.