Google+ Wie finden wir es ??? : Blogger-Adventskalender von Weine.de

Dienstag, 18. Dezember 2012

Blogger-Adventskalender von Weine.de



Beim Adventskalender von Weine.de kann man heute Tür 23 bei bellaponte öffnen und es gibt für Eure Silvesterparty 3x 2011 Riesling Haag Cabinett Sekt Brut zu gewinnen. Viel Glück Euch allen!


Ich habe mich am Anfang gewundert, wieso immer wieder in den Adventskalendern verschiedener Blogger ganze Weinpakete angeboten werden. Dann hab ich es endlich kapiert;-)


Der Onlineshop Weine.de bietet 24 verschiedene Weinpakete an und das jeden Tag auf einem anderen Blog seiner Tester - das finde ich ja großartig. So lernt man nicht nur die große Sortenvielfalt des Shops kennen, sondern lernt auch noch jeden Tag einen anderen Blogger (naja meistens Bloggerinnen) kennen.

Das Gewinnspiel wird gesponsert von dem Onlineshop Weine.de

Viel Glück Euch allen! Wenn ich Zeit habe und vor allem das nächste "Türchen" finde, dann aktualisiere ich jetzt täglich hier!

Gestern gab es 3x Fraenzi Rosarot - Frizzante Bavaraese trocken bei tatis testinsel
zu gewinnen. (Tür 22)

Vorgestern konntet Ihr Tür 21 bei biodeals öffnen, wo es ein Paket Secco mit passenden Gläsern zu gewinnen gab.

Tür 20 konnte man bei Charlie655 öffnen und es gab - passend zum Weihnachsfest - verschiedene Glühweinsorten. Ich finde besonders den weißen Glühwein und den Kirsch-Glühwein interessant.


Das 19. Türchen konnte man bei funkelfaden öffnen. Es gab lieblichen Fruchtwein zu gewinnen und außerdem ein ganz leckeres Rezept, was ich direkt am Wochenende ausprobiere: Apple Crumble

Und weiter ging es mit dem 18. Türchen, diesmal auf dem Blog von TSCfreak - und es gab keinen Wein zu gewinnen sondern ein tolles Set: einen Essig- und einen Ölspender im Korb mit je einer Flasche Aceto Balsamico und Olivenöl - ich finde das klasse!

Tür 17 wurde bei Olga auf Olgsblog Produkttesterin geöffnet.

Es gab ein Paket liebliche Weine zu gewinnen.

Mit Tür 15 ging es mit den Weinen auf dieser Seite (Gewinnen und Testen) weiter.

Es gab 4 trockene Rotweine und dazu noch 4 Weingläser zu gewinnen.

Und das Glück war meiner Mutter hold - Danke Mario und Weine.de!

Am 14. ging es mit den Weinen auf Mimi´s Teststrecke weiter.

Es gab lieblichen & fruchtigen Wein - eine leckere Auswahl.

Bettinchen öffnete Tür 13 und man konnte eine tolle Auswahl an Rosé-Weinen gewinnen - das ist doch genau das Richtige zum Fest.

Kommentare:

  1. Wie kommst du darauf, das es das letzte Türchen sein wird?

    Das stimmt nämlich nicht ;-).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für den Tip, ich war auch der Meinung, es war das letzte mal. Da Ilka nicht anwesend ist, hab ich es jetzt mal schnell geändert;-)

    AntwortenLöschen