Google+ Wie finden wir es ??? : Windows Phone 8x by HTC Bericht 2

Donnerstag, 29. November 2012

Windows Phone 8x by HTC Bericht 2


Nachdem ich das Windows Phone 8X by HTC ausführlich getestet habe (*klick*) und mein Chef ebenfalls, darf nun mein Mann an die Tasten... ähm das Display. :-D

Diese Phase wird etwas detaillierter sein und deswegen habe ich mich entschieden, seine Testphase extra zu posten.

Ich hatte heute Splittschicht, das heißt ich hab ein paar Stunden Pause mitten am Tag. In dieser Zeit habe ich das HTC vom Chef nach Hause chauffiert und meinem Mann auf den Tisch gelegt.
Ca. 18 Uhr war er zu Hause. 18.15 Uhr erhielt ich folgende Nachricht:

Das Telefon gefällt mir! Voll geil!

Also wenn Du das nicht behalten darfst, kaufe ich mir das Teil…


Das fand ich soooooo genial, dass ich es mir direkt abgespeichert habe. Innerhalb von 15 Minuten Testurteil "hervorragend".

As ich 20 Uhr nach Hause gekommen bin, da hat mein Mann (im folgenden Markus :-D ) über beide Ohren gestrahlt und mir gezeigt wie er die XBOX via HTC steuert.
Zuallererst hat er die App SmartGlass heruntergeladen und die Anweisungen der App befolgt.

Das Ganze sieht dann so aus:





Also dafür benötigt mein kein Handbuch. 
Es steht wirklich beschrieben, was man wie (und wo) aktivieren muss.
Das hat er dann auch gemacht via Fernbedienung der XBOX.

Und nun kann es los gehen:




Man benötigt zum steuern unbedingt Internet, da man sich mit dem XBOX Live Account verbinden muss. Wir haben zum Glück WLAN zu Hause. Naja ... ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass das so ziemlich jeder hat ... :-D





Und so sieht das ganze auf der XBOX aus:




Kommentare:

  1. Coole Sache-dann wünsche ich dir mal, dass du es behalten darfst! Ganz lieben Gruss von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also mit der XBox kenn ich mich so gar nicht aus, umso besser aber mit HTC.
    Mein Fazit: immer ne gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich... ich habe die XBOX heute das erste Mal angeschaut. Ich hab da gar nichts mit am Hut, sondern nur mein Mann. Aber die Kopplung war total einfach und das mit der Musik muss ich mir noch genau anschauen :D

      Löschen
  3. Hi Inviolate,
    toller Beitrag und Video. für mich ist es sehr interessant, da wie auch eine Xbox 360 besitzen :-D

    Liebe grüße derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir derya :-D Also es ist echt super einfach und macht Spaß!

      Löschen
  4. Ein Handy hätte ich auch gern getestet - da beneide ich doch glatt deinen Chef, dich und deinen Mann darum!
    Hab allerdings keine Xbox, hat sich irgendwie nie ergeben. Klasse gemachtes Testvideo, muss ich noch dazu sagen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D Irgendwann kommt die Chance... ich warte seit 3 Jahren drauf :-D Nun hat es endlich mal geklappt.

      Löschen
  5. Hört sich sehr interessant an, aber ich glaube, ich bin und bleibe Apple Fan :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich eine andere Welt als Apple oder Android :D

      Löschen
  6. Ich und ein Buch? :D
    Naja, ich weiß nicht.
    Natürlich wäre es richtig cool mal etwas längere Geschichten zu schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Themen. Ich weiß, ich habe die große weite Welt der Themen zur Verfügung, was mir wohl zu viel ist :D

    Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal eine göttliche Eingebung, dann werde ich es auf jeden Fall mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich echt praktisch an. Ich habe keine Konsole.. außer meinen alten geliebten Nintendo DS, haha :D

    Die Bilder sind super und das Video ist auch echt gelungen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. von dem windows phone habe ich auch schon viel gutes gehört! es muss toll sein!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Von Windows habe ich nichts anderes erwartet ;-) Wenn die was machen, dann richtig. Ich bleibe allerdings trotzdem bei mein IPhone. Für mich ist und bleibt die Benutzeroberfläche einfach zu Chaotisch. Ich brauche etwas simples, idiotensicher halt ;-) Für meinen Mann wäre das aber schon was. Der klebt eh nach der Arbeit an seiner XBox.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Rezension - ich bin nämlich am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen - das ist gerade mit in die engere Wahl mit aufgenommen wurden :)
    Windows ist auch einfach ne top Marke :)

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hört sich gut an :)
    ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest!
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bericht. Ich bin und bleibe Samsung Fan, denke daran wird sich nichts ändern.

    AntwortenLöschen
  13. Haha ich wusste garnicht dass das geht! wie cool

    AntwortenLöschen
  14. *hihi* das Testurteil deines Mannes ist ja mal süß *g* Also ist es auf jeden Fall als Männerspielzeug geeignet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :-D Deswegen hab ich es auch geschrieben... Er darf nur nie lesen, dass wir Frauen das "süß" finden. :-D

      Löschen
  15. Ich hatte auch mal ein Windows Phone und fand es nicht so prickelnd :)

    Liebe Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Toll das du mitmachst!

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  17. wir haben ein gewinnspiel wenn du magst kannst du gerne mal vorbei schauen :) <3

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/p/adventskalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal superschöne Fotos! Kompliment. Mit dem Feuerkorb und dahinter das alte, schöne Haus gefällt mir am besten. Und bei den tollen Senfsorten bekoimmt man richtig Appetit! Lg Silvia

    AntwortenLöschen