iRing von AAUXX / Smartphonehalterung – IFA 2017

…enthält Werbung…
 
Zufällig ist mir und meiner Schwägerin auf der IFA der Stand von iRing aufgefallen, diese Ringhalterung für iPhones und Smartphones hatte ich schon mal in der Werbung gesehen.
 
 
Wir kamen mit den netten Vertretern ins Gespräch und bekamen als Goodie je einen iRing. Und weil wir die Teile wirklich genial finden, hier eine kurze Vorstellung der Halterung.
 

 
Der iRing von AAUXX wird zusammen mit einem iRing Hook (einer Halterung) ausgeliefert, optional kann man auch noch eine Autohalterung erwerben.
 

Problemlos lässt sich der iRing an iPhones und Smartphones mit seiner sehr stark haftenden Klebefolie anbringen und hält absolut fest.
 
 
Wie Ihr seht, hat meine Schwägerin eine iPhone Hülle mit leichten Unebenheiten, selbst das ergab bis jetzt keine Probleme.
 
 
Der iRing von AAUXX ist stufenlos dreh- und neigbar, so ist er wirklich vielfältig einsetzbar. Die Konstruktion des dreh- und schwenkbaren Scharniers ist patentiert.
 

Er lässt sich mit einem Finger halten und so kann man sein Handy bequem und sicher tragen…
 
…oder zum Filme schauen hinstellen.
 

 
 

Der iRing Hook (der Haken rechts im Bild) kann auch an fast allen Flächen befestigt werden und bis jetzt klebt er bombenfest. Bei mir hängt er in der Küche, weil wir oft auf dem Smartphone Rezepte ansehen und jetzt kann ich diese endlich in Augenhöhe ablesen. OK, ich guck auch Filme 😉
 
 
 

Schaut Euch das Video an, hier wird der iRing von AAUXX perfekt vorgestellt. Es gibt ihn übrigens in vielen Mustern und Farben, auch in den beliebten Metallicfarben.

Laut Hersteller kann der iRing von AAUXX über 100x erneut aufgeklebt und wieder spurlos entfernt werden, das kommt mir echt etwas übertrieben vor – ok – so oft wechsle ich weder Smartphone noch Hülle. Die Montage des iRings ist auf Hüllen oder direkt am Gerät möglich. Der iRing kann auf allen Handys, Smartphones, Smartpads, MP3 Playern oder Navigationsgeräten genutzt werden. 

Der iRing von AAUXX ist bei Amzaon erhältlich → klick

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

7 Kommentare

  1. Petra Bauer

    Meine Freundin hat so ein Teil und es hat mich begeistert als ich es vor ein paar Monaten gesehen habe bei einem Besuch bei ihr, aber erst jetzt durch euren Bericht fällt es mir wieder ein, dass es sowas gibt und wusste gleich was ich da vor mir hatte ohne lesen zu müssen. So ein Teil muss ich haben 😀

  2. Echt cooles Teil, damit das Handy nicht mehr aus der Hand fällt. Das wäre was für meine Nichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.