Gerri Limonaden – getestet und für sehr gut befunden

 
…enthält Werbung…
 

Sommer, Sonne, Wasser…. Ab und zu darf es aber auch gern eine gute Limo sein! Manchmal machen wir sie selbst, aber dann siegt wieder die Bequemlichkeit und wir kaufen sie uns.

Deshalb freuten wir uns auch sehr, die Gerri Limonaden testen zu dürfen und waren schon ganz gespannt. Die Gerri Limonaden stammen aus dem Hause Sinziger. Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit.

Gerri ist die zweite Premiummarke des Sinziger Mineralbrunnens und zählt sogar zu den beliebtestens Limonaden-Marken in Deutschland. 
 
Beim Brunnen in Sinzig sind 70 Mitarbeiter fest beschäftigt und das schon über Jahrzente. In der Hauptsaison geht die Beschäftigungszahl auf bis zu 85 Mitarbeiter hoch. Täglich werden zwischen 350000 bis 400000 Flaschen auf zwei Anlagen abgefüllt, alles im Mehrschichtbetrieb. Zwei Mehrweganlagen sind auf eine Jahresproduktion von rund 60 Millionen Flaschen ausgelegt… ganz schön viel oder?
 
Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, warum Ihr die Marke noch gar nicht kennt? Das liegt daran, dass die Limo zur Zeit nur ins regionale Umfeld von Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz ausgeliefert wird. Das soll sich aber in naher Zukunft ändern.
 
Ich würde jetzt lügen, wenn ich sage, dass das Design der Gerri-Flaschen ausgesprochen toll aussieht. Sagen wir mal so, die Flaschen und die Etiketten heben sich nicht unbedingt aus der Masse ab. Aber laut meinem Ansprechpartner wird daran gearbeitet und spätestens nächstes Jahr soll es ein neues Design geben.

 

 

Aber so präsentiert, sehen die Gerri-Limonaden doch schon ganz anders aus, oder???

♥♥♥ Mir gefällt das!!! ♥♥♥
 
 

Nun zu den einzelnen Sorten:

Gerri Apfelschorle

mit natürlichem Mineralwasser und 55 Prozent Apfelsaft.

Jens hat die Apfelschorle getestet und fand sie lecker. Meiner Schwester war sie etwas zu süß. Das ist aber einfach Geschmackssache. 

Gerri Cola-Mix

Ein Mix aus spritziger Cola und fruchtiger Orangen-Limonade.

Meine Tochter Tessa hat den Cola Mix getestet. Ich persönlich mag schon länger keine Cola mehr und somit auch keinen Mix. Tessa dagegen fand das Getränk sehr lecker. Das mag auch daran liegen, dass sie so etwas sonst nicht oft trinken darf. Aber sie sagte, dass man wirklich Cola und Frucht (Orange) schmeckt und der Mix dadurch nicht zu süß ist.

 

 
Gerri Cola
Auch hier durfte Tessa testen und war begeistert! Jens steht zwar eher auf die Original Coca Cola. Trotz allem schmeckte sie auch ihm richtig gut. Frisch und spritzig, genau so, wie vom Hersteller beschrieben!

Gerri Grapefruit Light
Absolut mein Geschmack und dazu noch light! Einer meiner Favoriten!

Gerri Limette
Herb fruchtig und voll-aromatisch aus erfrischendem Limettensaft.
 
Jens hat die Limonade sehr gut geschmeckt, richtig frisch und spritzig, aber auch nicht zu sauer… sagt er. Da er sie mit auf Arbeit hatte, kam ich leider nicht zum Zuge.

Orange Guave Light
Mein zweiter Favorit! Auch Jens fand diese Limo hervorragend. Ich stehe auf die Light Produkte von Gerri. Übrigens sind diese auch für Diabetiker geeignet.

 

 
Orange Light
Man schmeckt wirklich die Orange heraus. Toll, dass ich auch diese Sorte ohne schlechtes Gewissen trinken kann!

Gerri Orange
Da war sich die ganze Familie einig: super, Daumen hoch!
Sehr fruchtig und absolut top im Geschmack!

 

 
Gerri Waldfrucht
Mit dem Saft aus 5 heimischen Waldfrüchten: Brombeere, Himbeere, Walderdbeere, Heidelbeere und Holunderbeere
 
Lecker! Das ist auch eine meiner Favoriten gewesen! Ich mag Waldfrucht und genau die schmecke ich hier auch heraus!

Gerri Zitrone Light
Wieder ein Light Produkt und somit genau meins! Sehr fruchtig, spritzig und erfrischend!

Gerri Zitrone trüb
Total lecker. Zitronenlimonade, nicht zu süß, nicht zu sauer! Fruchtig, erfrischend!

Gerri Zitrone
Zitronenlimonade mit natürlichem Mineralwasser.

Schmeckt uns auch allen sehr gut!

Die Gerri Limonade haben wir zu Hause, in der Schule und auf Arbeit getestet. Da es doch meistens bei uns nur Wasser gibt, waren die letzten zwei Wochen eine gelungene Abwechslung. 🙂
 
 
 
 
 
Mir persönlich haben die Light Limonaden und die Wald-Frucht-Limo am besten geschmeckt. Jens mochte am liebsten Waldfrucht, Orange-Guave und Zitrone Trüb. Tessa fand die Cola Produkte und die Orangen-Limo spitze. Es ist aber wirklich keine einzige Sorte bei uns geschmacklich durchgefallen! Jeder hat sein persönliches Lieblingsgetränk gefunden.
 
Wollt Ihr Euch noch mal über die genaue Zusammensetzung der einzelnen Getränke informieren?
Hier der Link: klick
 
 
Gleichzeitig testeten wir auch die tollen Dubbegläser von Pfalzkind auf Amazon. Die Gläser kosten im 6er Pack 20,95 Euro. Wir sind total begeistert, weil das Design uns so gut gefällt und sie sehr stabil sind.
 
 

 

Herzlichen Dank an die Sinzinger Mineralbrunnen GmbH für die Testprodukte.

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Die Gerri Limonaden haben mich neugierig gemacht.
    Gerne würde ich alle Sorten durchprobieren, um dann bei dieser Marke zu bleiben.
    Danke, für die schöne Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.