Gigaset ME Smartphones – Launch Event – und wir waren live dabei

Was waren wir aufgeregt. Gigaset lud ein zur Pressekonferenz nach Berlin und Ilka durfte unseren Blog vertreten. Liebend gern wäre ich ja auch mitgefahren, aber leider musste ich arbeiten.

Da Ilka sehr spät zurückkommt und morgen auch wieder früh raus muss,  möchte ich aber doch schnell noch die neue Seite von Gigaset ME vorstellen, folgt bitte dem Link:

 http://gigaset.me/de_DE/#home

Ilka hat mich durch ihre Fotos daran teilhaben lassen und ich bin hin und weg von den Smartphones, wobei das Flaggschiff eindeutig das Gigaset ME Pro ist.

Wenn Ihr googelt, bekommt Ihr ganz schnell, ganz viele Infos, ich trau mich nur nicht, andere Seiten zu verlinken. Die Presse schläft nicht, sind schon einige Videos und viele Berichte im Netz. Was meint Ihr dazu? Erster Eindruck: Ausstattung, Design, Preis – gefallen Euch die neuen Smartphones von Gigaset? Ich hätte es jetzt gern in der Hand;-)

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr LIeben,
    ich hatte auch eine Einladung und wäre gerne dabei gewesen – aber einfach zu weit weg für mich. Auch wenn ich in den Flieger gestiegen wäre. Ich wäre den ganzen Tag unterwegs gewesen. Geht nicht, zumal ich auch noch in den Vorbereitungen zu meinem morgigen Geburtstag stecke!
    Lg
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.