feines Gewinnspiel bei So,… und nun? kulinarisches von Würzpfade

Gerade entdeckt , den tollen Blog von So,… und nun?  Und dann noch mit einem super Gewinnspiel. Da es nur noch bis 9.10.13 20.00 Uhr geht, stelle ich es gleich ein:

Zu gewinnen gibt es folgende Leckerlichkeiten aus dem Hause Würzpfade:

  • einen leckeren Tee 
  • ein Gläschen herbstliche Konfitüre
  • Steinpilzsalz
  • Kürbisketchup
  • Pommerland Bratapfelzucker
  • und oben drauf gibt es sogar noch eine kleine Überraschung

so,… und nun?: [Gewinnspiel] Würzpfade und „So,… und nun?“ schi…: Nachdem mein Internet gestern streikte, ist es nun heute soweit… [Gewinnspiel] Würzpfade die Geschmacksmanufaktur und m…

Viel Glück Euch allen!

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.